American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yogi123

Well-Known Member
Bucs- fan, somit weiss ich was du meinst, nur ein wenig necken
 

yogi123

Well-Known Member
so, die colts koennen die Hotelzimmer in Miami schon buchen, vielleicht treffen sie ja dann den alten Mann?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, ich konnte nicht schlafen, wahrscheinlich bin ich immer noch mixed up wegen der Zeitverschiebung, hab rumgegooglet und jetzt.....am ende der saison...finde ich raus, wie ich NFL im Internet kostenlos gucken kann....das kann doch echt nicht wahr sein.....
Egal, hab ja letzten Sonntag in Amiland geguckt und heute das zweite Playoff des Tages....aber ich habe die Colts gegen die Jets verpasst....Menno :wut
 

yogi123

Well-Known Member
und vikings gegen saints 28:28 geht wohl in die verlaengerung
 

yogi123

Well-Known Member
war spannend, die saints gehen nach miami
 

Kelly

Well-Known Member
Well, its the Saints.
Hatte auch auf die Vikings gehofft, aber eher wegen Brett und seinen Alter.
 

mheymann76

Well-Known Member
Na Gott sei Dank darf Brett nicht nach Miami. Wenn es einen gibt, dem ich es nicht mehr gönne.. dann ihm. :)

Na ja, jetzt schau´n mir mal, wer den Pott holt dies Jahr. Muss mal noch meinen Superbowl-Urlaub beantragen bei meinem Chef. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na Gott sei Dank darf Brett nicht nach Miami. Wenn es einen gibt, dem ich es nicht mehr gönne.. dann ihm. :)
Wieso das denn?

Bei mir ist's ja genau anders herum: Wenn ich es einem wirklich von Herzen gönne, dann ihm. Statt dessen steht nun ein homophober Idiot wie Shockey zum zweiten Mal im Super Bowl - sowas kann sich doch nun wirklich niemand wünschen. Na, Favre hat 'nen Zweijahresvertrag in Minnesota - nächstes Jahr ist noch'n Jahr. Da könnte er dann sein Jubiläum "20 Jahre NFL" im Super Bowl feiern. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben