American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reporter in der Umkleidekabine?

Es gab wohl vor kurzem einen Vorfall mit einer Reporterin in der Umkleidekabine der New York Jets:

Jets addressing alleged harassment of female reporter - Shutdown Corner - NFL - Yahoo! Sports

Ich will jetzt gar nicht unbedingt die Einzelheiten dieses Falles diskutieren oder wer welche Schuld an was traegt.
Ich erinnere mich, dass wir vor einiger Zeit hier schon die Diskussion hatten, ob und warum Reporter ueberhaupt in die Umkleidekabinen muessen.
Damals war einer der Hauptgruende, die genannt wurden der, dass es fuer die Spieler das beste sei und diese gerne in der Umkleide interviewt wuerden, um Zeit zu sparen.
In dieser Hinsicht finde ich den Kommentar eines Spielers in dem Artikel interessant, dass die Spieler eben die Anwesenheit der Reporter in der Kabine nicht besonders begruessen.

Warum koennen die Reporter nicht einfach draussen bleiben und Interviews danach machen?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Es gab wohl vor kurzem einen Vorfall mit einer Reporterin in der Umkleidekabine der New York Jets:

Jets addressing alleged harassment of female reporter - Shutdown Corner - NFL - Yahoo! Sports

Ich will jetzt gar nicht unbedingt die Einzelheiten dieses Falles diskutieren oder wer welche Schuld an was traegt.
Ich erinnere mich, dass wir vor einiger Zeit hier schon die Diskussion hatten, ob und warum Reporter ueberhaupt in die Umkleidekabinen muessen.
Damals war einer der Hauptgruende, die genannt wurden der, dass es fuer die Spieler das beste sei und diese gerne in der Umkleide interviewt wuerden, um Zeit zu sparen.
In dieser Hinsicht finde ich den Kommentar eines Spielers in dem Artikel interessant, dass die Spieler eben die Anwesenheit der Reporter in der Kabine nicht besonders begruessen.

Warum koennen die Reporter nicht einfach draussen bleiben und Interviews danach machen?
Wenn Du sowieso nicht ber den konkreten Fall von Inez Sainz diskutieren willst, die in der NFL (und unter Reporterkollegen) dafür berüchtigt ist, sich unpassend und anzüglich zu verhalten (und die meines Erachtens schon seit Jahren eine Akkreditierungssperre der NFL erhalten sollte), warum machst Du dann einen neuen Thread auf und wärmst nicht einfach die alte Suppe wieder auf? Warum in der Kabine und nicht vor der Kabine mit den Sportlern gesprochen wird, habe ich Dir schon beantwortet, und zwar hier: https://https://www.usa-auswandererforum.com/sport/2104-american-football-3.html#post75262

Die Antwort hat Dir (und Mooniz) nicht gefallen, aber es ist nun mal wie es ist. Und nach wie vor bin ich der Meinung: Schreib 'nen empörten Leserbrief an die NFL, wenn Dir (als in jeder Hinsicht Unbetroffenem...) die gängige Vorgehensweise nicht passt.
 
Ich sagte, es wäre so üblich. Dass es auch im Sinne der Spieler ist (was die Spieler selber sagen - aber die haben - ebenso wie ich - ja auch keine Ahnung - ganz im Gegensatz zu Dir...) ist, das habe ich lediglich als Zusatz hinzugefügt. Fakt ist, dass die Regelung sowohl zeitsparend ist (auch wenn Du das nicht begreifen willst, das ist mir aber bumbel) als auch bequem, und zwar für alle Beteiligten.

Na liebe Emma, dann erinnere ich doch mal an eines Deiner Hauptargumente und das ist auch der Grund, warum ich den Zeitungsartikel verlinkt habe. Denn dort widerspricht ein Spieler Deiner These. Dieser Spieler sagt also, dass er Reporter in der Umkleidekabine als unangenehm empfindet.
Du wirst jetzt natuerlich behaupten, das sei eine Einzelmeinung und alle anderen NFL Spieler lieben die Reporter, die ihnen beim Umziehen zusehen, aber glauben werd ich Dir das deswegen immer noch nicht und nun beginnen auch noch die Fakten gegen Dich zu sprechen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Bayer in Texas,

ich möchte Dich bitten, Deine Privatfehden auf anderen Plattformen auszutragen und damit wird auch dieses Thema hier geschlossen.


:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben