Allykays Weg zur Greencard

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Noch 2 Tage bis zum Abflug! :wohoo

Ich bin so hibbelig, dass ich weder richtig schlafen noch essen kann, dafür aber erfolgreich alle Häkchen auf meiner ToDo-Liste setzen konnte.

Gerade habe ich noch mein kleines Texasmobil gemietet und nun fehlt nur noch das Kofferpacken. Viel Kleidung werde ich nicht mitnehmen, schließlich fliege ich ins Shoppingparadies, dafür aber einen dicken Batzen Schokolade und zwei Buddeln Bier und eine Flasche Wein für den entwöhnten amerikanischen Gaumen. :kicher

Ich bin soooooooooooooo aufgeregt! Gleich geht's noch ein letztes Mal ins Fitnessstudio, damit ich meine übersprudelnde Energie rauspowern kann. :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Oh, das ist lieb! Danke dir!:drueck


Meine Koffer sind mittlerweile auch fast gepackt und es ist noch deutlich Luft für schöne, neue Klamötts auf dem Rückweg! (Ohne Schoki und Fusel ist der Koffer quasi leer.) :engel

Jetzt aber flugs ins Bett, die Nacht wird kurz. Spätestens um 5 Uhr muss ich von meiner :wolke7 runterklettern und mich auf den Weg zum Flughafen machen.

See ya'll on the other side! :usa
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:byebye Gute Reise und viel Spass :winke
 

JennyH

Well-Known Member
AllyKay darf ich fragen wie das POE war? Bin so neugierig. Wenn Zeit hast wäre ein kleiner Bericht schön :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
AllyKay darf ich fragen wie das POE war? Bin so neugierig. Wenn Zeit hast wäre ein kleiner Bericht schön :D

Jaaa, das steht schon seit ein paar Wochen auf meiner To-Do-Liste! :pfeif Noch ein bisschen Geduld. ;)
 
Oben