Allykays Weg zur Greencard

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Hoffe dass wir auch irgendwann in den Genuss kommen....

Danke, Matze! Was lange währt, wird irgendwann gut. ;) Für die aktuelle Lotterie drücke ich euch alle Daumen und wenn ihr gewonnen habt, treffen wir uns auf ein Dr Pepper in Texas! :cola
 

Ayne

Well-Known Member
Glückwunsch auch von mir noch!
Bei mir hats letztes Jahr leider nicht geklappt und dieses Jahr hab ich die Frist verpasst...ärgerlich.
Würd mich jedenfalls freuen, wenn Du hier weiterschreibst.
LG
Ayne
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Allys Weg zur Greencard geht nach ein paar Monaten Pause endlich weiter:

Heute habe ich meinen Aktivierungsflug nach San Antonio, TX für Mitte Juni gebucht! :wohoo

Der einzige Umstieg und Port of Entry ist Chicago, danach genieße ich fast drei Wochen lang den Texan Way of Life. :cowboy

Ganz besonders freue ich mich auf meine Freunde und meinen allerersten Fourth of July in den USA. :usa Vorfreude ist ja doch die schönste!
 

zwutschi

Well-Known Member
Heute habe ich meinen Aktivierungsflug nach San Antonio, TX für Mitte Juni gebucht!

Hat es also doch geklappt...;) freut mich :) :wohoo
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
So, und die kostenlose Unterkunft ist auch geklärt - meine Texas Momma nimmt mich mit offenen Armen auf und freut sich schon wie ein Kullerkeks auf mich! :up Roadtrips nach Houston und Austin hat sie mir auch angeboten, da sollten die drei Wochen wirklich wie im Fluge vergehen.


Bleibt nur noch die Frage mit dem Mietwagen. Seit zwei Jahren habe ich nicht mehr hinter dem Steuer gesessen und verdiene nicht einmal mehr das Prädikat Sonntagsfahrer. :auto Budgettechnisch ist auch leider nur ein Kleinwagen drin; da wird mir auf den texanischen Straßen angesichts der SUVs und Trucks sicher die Muffe gehen. Argh! :aaa
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Oben