Einkaufstipp Aldi der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe zwei Riesen-Tüten Erdnussflips aus Deutschland mitgebracht letzten Monat und was macht mein Mann nachdem ich den Koffer geöffnet habe???
Er stürzte sich erstmal auf die Flips und nicht auf mich :beleidigt
:haha :haha :haha
Man darf deutsche Flips nicht unterschätzen!!! ;)
Ich werde mir das merken und die Flips gut vor Männe verstecken. ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ist das ueberall in den USA?

Wenn du den Flyer ein bisschen runterscrollst, dann steht da: not available at all locations.
Das gilt dann wohl fuer das, was drunter steht.
Daher denke ich, dass das, was drueber steht, ueberall erhaeltlich ist, das andere eben nur in bestimmten Regionen.
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Ist das ueberall in den USA?

Also, ich war bereits in drei verschiedenen ALDIs in den USA und die hatten immer die Produkte, die auch auf der website im Angebot waren, außer die regionalen Produkte, die man ganz unten auf der Angebotsseite sieht.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Erdnuuuuuuuuuuuuuuuuusssssflippppppppppppps!!!
:wohoo:hurra:juhee:brd
Ich habe zwei Riesen-Tüten Erdnussflips aus Deutschland mitgebracht letzten Monat und was macht mein Mann nachdem ich den Koffer geöffnet habe???
Er stürzte sich erstmal auf die Flips und nicht auf mich :beleidigt
Man darf deutsche Flips nicht unterschätzen!!! ;)
:totlach
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich hab irgendwie noch gar nicht mitbekommen, dass es in USA keine Erdnussflips gibt. Sieht man wie oft ich Chips Zeug esse...
Aber wenn Ihr die Erdnussflips erwaehnt, dann krieg ich da auch Hunger drauf.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich war gerade...$5o dagelassen.....:scheisse..nur mit D-Kram...
Und warum ist das nun :scheisse?
Verstehe ich nicht. :gruebel Hat Dich jemand mit vorgehaltener Uzi gezwungen, Geld auszugeben, das Du nicht ausgeben wolltest? Hat Dich jemand gezwungen, Sachen zu kaufen, die Du nicht kaufen wolltest? Wenn Du so am Geld hängst, dass Du es nicht für die deutschen Sachen bei Aldi ausgeben willst, dann lass es doch einfach.

Da bist Du aber bescheiden gewesen! Ich habe gestern 140 Dollar dort gelassen!
So ähnlich wird's mir wohl auch gehen, wenn ich gleich hinflitze. :winke
Aber wieso hast Du schon gestern so viel Geld dagelassen? Die "deutsche Woche" hat doch erst heute angefangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Selfkant

Guest
Und warum ist das nun :scheisse?
Verstehe ich nicht. :gruebel Hat Dich jemand mit vorgehaltener Uzi gezwungen, Geld auszugeben, das Du nicht ausgeben wolltest? Hat Dich jemand gezwungen, Sachen zu kaufen, die Du nicht kaufen wolltest? Wenn Du so am Geld hängst, dass Du es nicht für die deutschen Sachen bei Aldi ausgeben willst, dann lass es doch einfach.


So ähnlich wird's mir wohl auch gehen, wenn ich gleich hinflitze. :winke
Aber wieso hast Du schon gestern so viel Geld dagelassen? Die "deutsche Woche" hat doch erst heute angefangen?
Wir sind ein anderer Vertriebskreis hier (da noch recht nahe am hauptsitz von Aldi USA). Bei uns faengt das immer schon am Dienstag an, aber meistens sind die Sachen schon Sonntags im Geschaeft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben