Einkaufstipp Aldi der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beate

Well-Known Member
Nein, Beate, nicht die von Maggi sondern von 3 Glocken die Black Forest Girl, guck mal:

Oh, interessant! Danke. Die kannte ich gar nicht bzw. habe sie hier in Florida noch nie im Supermarkt gesehen. Aber ich mache meine Spätzle sowieso fast immer von Hand. Die von ALDI nehme ich nur, wenn es schnell gehen muss.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Meinst Du die von Maggi? Iiiiiih! Die Spätzle von Deutsche Küche bei ALDI sind viel, viel besser. Aber natürlich nicht so gut wie selbstgemachte Spätzle.



Ich denke mal, Ihr redet hiervon: Choceur Luxury Mini Chocolate Bars - Candy Blog
Nein, das sind sie leider nicht.
Die gesuchten Schoko-Waffel-Riegel sind wirklich "Duplo"-Verschnitte. Die Packung ist also nicht so tafelförmig, sondern klein und kompakt, und die Riegel haben genau Duplogröße und auch die halbrunde Form. Und die Packung ist Dunkelbraun mit Goldkante. Think Ado-Gardine. :D

Unsere sind auch schon alle, leider, sonst hätte ich fix die Packung fotografiert. Aber beim nächsten Aldi-Besuch kaufe ich wieder welche und mache dann gern ein Foto. ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Stimmt...Ich wuerde ja jetzt echt ein Bild und es einstellen aber unsere sind schon alle all :sabber

Ts ts ts Das ging aber schnell :dududu

Think Ado-Gardine. :D

Boah, das erinnert mich gleich an ganz viele andere Werbungen:
Omo mit TAED-System (hab immer gedacht das System gibt es gar nicht, aber es existiert tatsaechlich)
Pril und Tilly mit den Spuelhaenden
Ariel´s Clementine
und nicht zu vergessen der gute Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer

Hach....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Tilly war doch aber von Sie-baden-gerade-ihre-Hände-darin-Palmolive, nicht Pril. :winke Pril war das mit den Klebeblümchen. Die hattest Du als Kind sicher auch überm Bett, oder? :D

Ja stimmt, du hast Recht :stirnklatsch
Ueberm Bett nicht, aber bei meiner Oma in der Kueche auf jeder zweiten Fliese.... :ohshit

Kann mich noch gut dran erinnern...
"Sie baden gerade Ihre Finger drin..." "In Geschirrspuelmittel????" "Nein....in Palmolive, mit natuerlichem Protein..."usw...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wisi

Guest
Meint ihr die Grandessa Signature Origin Chocolate Assorted Sticks... ach ne, kann ja nicht sein denn das waer ja nicht wie Duplo sondern wie Merci.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ja stimmt, du hast Recht :stirnklatsch
Ueberm Bett nicht, aber bei meiner Oma in der Kueche auf jeder zweiten Fliese.... :ohshit

Kann mich noch gut dran erinnern...
"Sie baden gerade Ihre Finger drin..." "In Geschirrspuelmittel????" "Nein....in Palmolive, mit natuerlichem Protein..."usw...lol

Haha, die klebten bei uns auch in der Kueche beim Waschbecken.:)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Haha, die klebten bei uns auch in der Kueche beim Waschbecken.:)

Meine Oma hatte die auch in der Kueche. Wie sind die nur darauf gekommen die festzumachen? War wohl so ein Trend :shy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben