54 % mehr "Hate Groups" seit 2000

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
yup, meine Mum is der Knüller. Sie arbeitet an einer Tankstelle und vor einigen Monaten haben wohl einige der Stammkunden mit ein, zwei ihrer Kollegen eines Abends Witzchen gerissen und irgendwann bekam meine Mum mit, dass es sich ständig um "Schwarzen"-Witze handelte. Da is sie dann mal dezent ausgeflippt, hat die ganzen youngsters flott gemacht und am Schluss noch ein kräftiges "und übrigens ist mein Schwiegersohn schwarz und der ist PERFEKT so wie er ist und ihr seid alles Vollidioten!" hinterhergeschoben :haha Davon hat sie mir später dann gaaaaaaanz stolz erzählt :ja :schmacht

Das ist so genial...richte deiner Mutter die liebsten "unbekannten" Grüße aus die es gibt ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Awwwwww - Ruffie, bestell Deiner Mutter bitte, ich will ein Kind von ihr. :D
Die Mutti of yours ist ja wohl wirklich die Allerbeste!
Herzlichen Glückwunsch zu so einem grandiosen Prachtexemplar!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Das ist so genial...richte deiner Mutter die liebsten "unbekannten" Grüße aus die es gibt ;)

Awwwwww - Ruffie, bestell Deiner Mutter bitte, ich will ein Kind von ihr. :D
Die Mutti of yours ist ja wohl wirklich die Allerbeste!
Herzlichen Glückwunsch zu so einem grandiosen Prachtexemplar!

Danke schön :shy bin auch gaaaaaaaaaanz stolz auf meine Mama :ja

Und weil's grad so schön passt: hier ist sie bei der Arbeit in besagter Tanke und Männe und ich haben sie mal überrascht

(Und damit genug des OT :shy)
 

Anhänge

  • home (41).jpg
    home (41).jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 13
  • home (43).jpg
    home (43).jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 13

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Danke schön :shy bin auch gaaaaaaaaaanz stolz auf meine Mama :ja

Und weil's grad so schön passt: hier ist sie bei der Arbeit in besagter Tanke und Männe und ich haben sie mal überrascht

Was für eine Ähnlichkeit! Du kommst ja wohl volle Möhre nach Deiner Mutter.
(Und damit genug des OT :shy)
Huch. Jawohl.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Die beiden sind ja suess. :-)
 

PipiLotta

New Member
Neues Verhältnis: US-Außenministerin Hillary Clinton umarmt China - Nachrichten Politik - WELT ONLINE


Bei ihrem ersten Besuch in Peking machte US-Außenministerin Clinton zudem klar, dass die Menschenrechtsfrage nur eine untergeordnete Rolle spielen soll.

Etwas paradox :shy
 
Oben