11 jaehriger ermordet schwanger Freundin des Vaters

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Hat doch jemand schon einen Fred zu eroeffnet Kind = Erwachsener, oder so? Oder irre ich mich da jetzt?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Sollte die Diskussion hier (wie ich ehrlich gesagt erwarte) über kurz oder lang ins Politische abdriften, werden wir den thread entsprechend verschieben und zusammenführen ;)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
...und da ist es bei mir mal wieder so weit....es gab ja mal im "alten Forum" die Waffendiskussion, in der ich meine Meinung über Waffen kund getan habe....Dewegen noch mal an dieser Stelle...Polizisten, Jäger, Soldaten, Sicherheitsleute,von meins wegen auch Menschen die in Alaska leben und sich vor wilden Tieren schützen müsse (oder in anderen Ländern mit wilden Tieren), können Waffen tragen...aber WARUM in einem "Normalo" Haushalt?

Ich aktzeptiere Menschen die gerne mit Waffen umgehen....aber verstehen werde ich es NIE.

Gott sei der armen Seele gnädig und der des ungeborenen Kindes.
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
so etwas geht einem gar nicht in den Kopf wie es ueberhaupt zu so etwas kommen kann, wie kann das passieren, er muss es ja sogar regelrecht geplant haben und das mit elf Jahren, das ist so unfassbar.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Mir ging es weniger ueber Waffen, sondern mehr ueber Kinder die morden.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, manchmal sieht man in den Talkshows Kinder, zwischen 10 und 13 die mit jeden schlafen, ihre Eltern wie Dreck behandeln, unbedingt selbst Kinder in die Welt setzen wollen usw. Was ist nur los in dieser Welt?
 
Oben