Ärger mit der Post

Ingrid

Citizen
Citizen
USPS scannt die Nummer wenn es bei der Post ankommt. Sprich an dem Morgen. :-)
Ich wartete auch 16 Tage auf ein Luftpost Minipaeckchen von Amazon.de. Kam gestern an.
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Ist dann aber wohl nicht ersichtlich fuer den Kunden, wie gesagt, bei jedem Paket was ich bisher bekommen habe, wurde es erst upgedatet, als es ausgeliefert wurde, bzw erfolglose Lieferung, sonst steht immer drinnen, dass es von FRA ins Zielland geschickt wurde.
 

Ilka

Well-Known Member
So, bei mir war es dann mal wieder so weit. Ich habe am Samstag vor Ostern zwei Pakete rübergeschickt.

Bei der Abgabe war eins der Pakete 80 g zu schwer *seufz*. Schade, dass das mit dem anderen paket, das noch gute 4 kg Spielraum hatte, nicht aufgerechnet werden konnte.

Also habe ich das gut verklebte Paket wieder aufgemacht und mein kleines Ikea Kochbuch rausgenommen....lag zum Glück obendrauf.

Diese Verzögerung hatte dann auch zur Folge, dass das eine Paket schon auf dem Weg nach Wuppertal zum Paketzentrum war und das andere das Wochenende in der Post in Lennep verbringen konnte.

Komischerweise ist dieses Paket jetzt gestern bereits angekommen....tja, die letzten werden die ersten sein.

Allerdings.....die Sendung wurde als zugestellt vermerkt, aber zumindest wurde sie nicht bei meinem Mann zugestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich Dösbaddel die falsche Apartmentnummer angegeben habe. 107 statt 507....:ohno
Meint Ihr, dass das Paket jetzt im office der Apartmentanlage liegt? Oder hat es derjenige in 107 annehmen können?

Ich könnte mich echt ohrfeigen. Ich habe da wahrscheinlich halbherzig auf einen alten Paketzettel geguckt und seine Eltern haben Apt. 107 (allerdings in Lubbock). Die Hausnummer habe ich mir aus dem Internet abgeguckt (die kann ich mir nämlich auch nicht merken....ist so lang).

Mal schauen...wird Männe eben morgen früh aufstehen müssen und vor der Arbeit mal eben im office nachfragen.....im Paket sind immerhin Aufbackbrötchen! Hat er gleich Frühstück, wenn er früh genug da ist!
 

Ilka

Well-Known Member
Paket Nr. 1 ist im Büro des Apartmentkomplexes abgegebenworde. Brötchen sind sogar noch TOP in Ordnung...mein Mann ist im siebten Himmel!

Mal schauen, wann das zweite Paket dann ankommt.

Das war bisher das schnellste Paket, was ich weggeschickt habe...gerade mal anderthalb Wochen (inkl. der Osterfeiertage), denn eigentlich ist das Paket erst am 14. im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet worden und kam dann am 21. in Midland an!
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Mach mir bitte keine Angst! Ich habe heute mein erstes Paket von meinem Hab und Gut (Wintersachen - mein Lieblingsmantel!!!) in die Staaten geschickt.

Fürs Umzugscontainer hab ich kaum Sachen, deswegen muss es ja erstmal nur mit der Post gehen.

Bis jetzt hatte ich nie ein verlorenes Paket gehabt. :gruebel
 

Ilka

Well-Known Member
Mach mir bitte keine Angst! Ich habe heute mein erstes Paket von meinem Hab und Gut (Wintersachen - mein Lieblingsmantel!!!) in die Staaten geschickt.

Fürs Umzugscontainer hab ich kaum Sachen, deswegen muss es ja erstmal nur mit der Post gehen.

Bis jetzt hatte ich nie ein verlorenes Paket gehabt. :gruebel

Bei mir sind bis jetzt alle acht Pakete heil und innerhalb von 18 Tagen (das war das, was am längsten unterwegs war) in den USA angekommen.

Sechs weitere folgen noch in den nächsten vier Wochen.

Keine Angst!
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Bei mir kamen auch alle an. :-)
 
Oben