Was trinkt ihr so? Tee, Kaffee? Wie? was?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Saftschorlen und Smoothies trink ich auch noch gern.
 

mooniz

Well-Known Member
wenn ich in amiland bin, trinke ich immer mountain dew und den o-saft von tropicana.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ImTee geht gar nicht, da wirst du doch krank von :kotz

Stimmt, vom Tee wird man krank, von Coke natuerlich nicht ;)

Dazu fällt mir sofort ein :D:

Tee ist ein Aushilfsgetränk und Anstaltsaufguss und wird nicht umsonst stets da verabreicht, wo man nicht davor flüchten kann: in Krankenhäusern, Schullandheimen und in England. Tee macht blass und rothaarig, schmeckt nach infizierten Atemwegen, nach Bettpfanne, Wandertag und Küstennebel und drückt auf die Blase. Ein typischer Teetrinker frequentiert ausgiebig die Aborte und wirkt immer irgendwie entleert. Ein leerer Blick, ein leeres Wort, dann rennt er wieder zum Abort. Tee-Liebhaber sind genau wie ihr Getränk: Man muss sie ziehen lassen.

Autor des Stückes leider unbekannt. Schade.
Link zum kompletten Text: Tee ist kompliziert und schmeckt scheisse
 

Twinkler

Well-Known Member

Muus

New Member
Oh Chai lieb ich ja... yum yum...

Aber in letzter Zeit ist es vorallem Milchkaffee... der mich am Leben haelt..

Und 2-3 Liter Wasser.. und Fruechte/ Schwarztee...

Aber Kaffee werd ich langsam absetzen muessen... und auf Wasser zurueck greifen.... denn mit all dem Kaffee/ Tee intus.. wach ich 3-4 Mal in der Nacht auf... und DAS geht nun wirklich nicht.. :ohshit
 

mooniz

Well-Known Member
Mountain Dew gibt es seit 2 Wochen bei uns im Supermarkt (Globus) :wohoo
Schmeckt aber etwas anders.
was? echt? gibt's ja nicht! muß ich mal gucken, ob ich bei mir einen finde.
umgekehrt ist es bei der cola. die schmeckt in den usa anders als hier. mir schmeckt sie drüben nicht.
 

Twinkler

Well-Known Member
was? echt? gibt's ja nicht! muß ich mal gucken, ob ich bei mir einen finde.
umgekehrt ist es bei der cola. die schmeckt in den usa anders als hier. mir schmeckt sie drüben nicht.

vermutlich, weil man die cola hier halt gewohnt ist ! ;)
mountain dew hab ich bei uns bisher nur bei subway gesehn und da kostet es ja leider ein kleines vermögen ! :(
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber Kaffee werd ich langsam absetzen muessen... und auf Wasser zurueck greifen.... denn mit all dem Kaffee/ Tee intus.. wach ich 3-4 Mal in der Nacht auf... und DAS geht nun wirklich nicht.. :ohshit
Bist Du sicher, dass das am Kaffee/Tee liegt? Und nicht vielleicht an dem ganzen Stress, den Du im Moment hast, der Dich nicht zur Ruhe kommen lässt? Schwarzer Tee verliert übrigens seine anregende Wirkung, wenn man ihn etwas länger ziehen lässt. Dann wirkt er beruhigend.
 

Ace

Well-Known Member
Ich bin nicht so sehr der Kaffee-Trinker. Kommt zwar schonmal vor, aber eher selten. Öfters trinke ich mal Schokocappuccino oder schwarzen Tee mit Milch und Zucker, wie die Engländer. Meistens morgens, in der Hoffnung, dass ich dadurch wacher werde. Ist bisher aber noch nie passiert.;)
 
Oben