Was trinkt ihr so? Tee, Kaffee? Wie? was?

Ilka

Well-Known Member
Eigentlich Mineralwasser, Wasser ohne Kohlensäure (aber dann nur richtig kalt),
gerne auch richtigen iced tea (oder auch den aus den cold brew tea bags), Evian Eistee (auch nur richtig kalt),
ab und zu mal ne Coke zero zum wach werden, Frappuccino oder den vom McCafe,
Saft nur mal ein Glas zum Frühstück (Multivitamin vom Aldi oder mal Hohes C Orangensaft oder halt frisch gepresst)
....Kaffee nur ein paar Mal im Jahr (wenn ich bei meinen Großeltern bin oder mal bei meiner Schwester)....hab ich die Wahl, ziehe ich einen Kakao vor.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:wasser <---ohne Blubber, :cola, :tee und :milch <--- in Form von Kakao und hin und wieder auch nen Saft. :kaffee mag ich nicht :nee
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Morgens brauch ich meinen Kaffee und manchmal noch nachmittags 'ne Tasse, allerdings immer mit viel Milch, ist also dann mehr ein Cafe au lait.
Ab und zu auch mal ein O-saft.

Zwischendurch Wasser (ohne Kohlensaeure, hab die schon in D gehasst), wenn wir essen gehen meistens iced tea (mit splenda) im Sommer auch mal gerne kalten Minztee.
Dann ab und zu mal eine Coke zero.
 

Hilde

New Member
Kaffee und nochmal Kaffee ;) mit 2% Milch, kein Zucker.

Ich mag Jasmin Tee aber den, den ich grad habe, vertrag ich nicht da er gruen ist....aus irgendeinem Grund reagiere ich auf gruenen Tee und ich weiss nicht warum....

Karottensaft mag ich auch sehr und ab und an Ingwertee selbstgemacht.
 
W

Wisi

Guest
Ich trinke morgens meine 2 Tassen schwarzen Kaffee... wenn ich von Arbeit komplett geschafft heim komme manchmal am Nachmittag dann nochmal eine.
Ansonsten fuer den Durst ausschliesslich Wasser (flavored oder aus em Kranen) und wenn's kalt ist auch mal guten, heissen, ungesuessten Tee (meist herbal oder green). Einmal die Woche auch mal ne diet coke und am WE zum Abendessen Wein oder Bier und vorher nen muddled old fashioned.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
kakao, ohne wuerde bei mri morgens die welt untergehen, dann wasser ausm kuehli, hin und wieder saft, diet coke, und selbstgemachter ice tea mit etwas zucker aber nicht viel, apfelschorle wenn ich irgendwo eine herkrieg bzw selber mach aus der zapfanlage
 
D

dago

Guest
Morgens Kaffee.
Mittags Wasser.
Spaetnachmittags Bier.
Abens Bier.
Spaetabends Bier.

Hicks, DagO
 

pancake

Well-Known Member
.... wenn kaffee, dann kaffee auf meine art: eine tasse skimmed milk in der microwelle erhitzen, einen löffel freeze-dried coffee powder und zwei süßstofftabletten rein. ist schnell gemacht, schmeckt lecker, hat kaum kalorien und man kann es auch kalt trinken.:kaffee

ansonsten trinke ich wasser oder diet coke.



....
Spaetnachmittags Bier.
Abens Bier.
Spaetabends Bier.

Hicks, DagO

... immer schön schmecke lasse .....:stammtisch
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Morgens 1 Tasse Kaffee (muss mein Mann kochen, ich kann das nicht, schmeckt besser von ihm) mit Free Vanille Creamer. Dann ueber den Tag verteilt Diet Cokes, mal Milch, manchmal ein Glas Wasser, selten Saft.

Tee hasse ich in alle Variationen!
 

holisch

Well-Known Member
Morgens immer zwei Haferl Kaffee und ansonsten trinke ich fast nur Diet Coke oder irgendwelche anderen Diet- oder Zerogetränke.
Leider konnte ich mich noch nie mit Wasser oder Tee so wirklich anfreunden. Sehr selten gibt's zum Frühstück mal ein Glas puren 100% O-Saft (für die kcal könnte man auch rein theoretisch normale Coke trinken).
Ansonsten trinke ich erstaunlicherweise seit ein paar Monaten keinen Alkohol mehr. Irgendwie finde ich diesen faden Alkgeschmack derzeit eklig!
 
Oben