Was trinkt ihr so? Tee, Kaffee? Wie? was?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Zur Zeit bin ich so im Chai-fever :) Der von Trader Joes ist so lecker, da noch geschaeumte Milch drueber.....ZU gut :winke

Kaffee ist bei mir solala, muss nicht unbedingt sein und wenn dann kann es auch ruhig mal instant sein, bin mehr eine Tee-Person. Mach auch manchmal Milch in den Schwarzen Tee oder halt nur Kraeuter Tee oder Greentea oder auch Brennersel Tee. Auch im Sommer, da brueh ich irgendeinen Tee und lass ihn kalt werden, z.b. kalter Pfeffermintz Tee ist im Sommer super lecker :wohooAuch Colas und co. sind nicht soo mein ding aber ein gutes Mineralwasser passt auch immer oder Schorle. Bei Mineralwasser bevorzuge ich Perrier (lemon) oder Gerolsteiner. Perrier gibt es bei Costco und ist auch nicht sooo teuer.

Wie sieht es mit euch aus?
 

Denni

Well-Known Member
Kaffee Cafe und nochmal Kaffee:ohshit

In letzter Zeit ab und zu auch gern mal einen Früchte Tee!
 

Twinkler

Well-Known Member
Zur Zeit bin ich so im Chai-fever :)

was ist das denn ?
sorry für meine unwissenheit ! :shy

ich trinke leider nur säfte oder ähnliches !
leider auch ein grund für meine gewichtsprobleme ! :traurig
ich bekomme ungesüßte getränke leider einfach nicht runter ! :(
ich will aber bald mal versuchen tee mit stevia gesüßt zu trinken !
hat jemand schon erfahrungen mit stevia im tee ?
 

Katharina85

New Member
Kaffee meistens mit Milch, Cappuccino, Latte Macchiato, manchmal Espresso mit Zucker
Tee eigentlich alle Sorten, manchmal mit Honig. Kalter Pfefferminztee im Sommer ist super und ich liebe Fencheltee.
Mineralwasser mit Kohlensäure, Apfelschorle oder Orangenschorle
Cola light trink ich ganz gern, aber nicht täglich.
Trink auch mal stilles Wasser mit oder ohne Geschmack.

Bin eigentlich nicht so wählerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

sevil

Well-Known Member
Citizen
was ist das denn ?
sorry für meine unwissenheit ! :shy

ich trinke leider nur säfte oder ähnliches !
leider auch ein grund für meine gewichtsprobleme ! :traurig
ich bekomme ungesüßte getränke leider einfach nicht runter ! :(
ich will aber bald mal versuchen tee mit stevia gesüßt zu trinken !
hat jemand schon erfahrungen mit stevia im tee ?

Chai ist glaube ich ein Indischer Gewuerz Tee, etwas scharf aber super lecker. Ungesuesst kann ich auch nicht trinken, ich nehme Truvia, wird von der Stevia Pflanze hergestellt. Also wenn du Stevia nicht findest schau nach Truvia ;)
 

Mela

Well-Known Member
Ich trinke Leitungswasser und selten mal Tee. Kaffee mag ich nicht....
Im Sommer finde ich ein Stueck Ingwer und etwas Basilikum ueberbrueht lecker!
 

Twinkler

Well-Known Member
Ungesuesst kann ich auch nicht trinken, ich nehme Truvia, wird von der Stevia Pflanze hergestellt. Also wenn du Stevia nicht findest schau nach Truvia ;)

oh klasse, danke für den tipp ! ;)
hat das denn auch so nen eigengeschmack wie süßstoff ?
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Tee. Gruen. Ungesuesst.
Wenn ich ab und zu mal Kaffee trinke, dannmit viel Milch und auch ungesuesst. Eigentlich mag ich Kaffee lieber schwarz, aber der schlaegt mir immer auf den Magen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
oh klasse, danke für den tipp ! ;)
hat das denn auch so nen eigengeschmack wie süßstoff ?

Wir hatten bis jetzt immer Splenda benutzt weil man Mann Diabtiker ist und ich irgendwie mit reingerutscht bin in den Suessstoff. Aber das Truvia sieht sogar aus wie richtiger Zucker und schmeckt wirklich wie Zucker, ohne Beigeschmack! Weiss nicht ob du sonst Suessstoff benutzt, aber ich schmeckte keinen unterschied zu richtigem Zucker ;) Probier mal, kostet auch nicht sooo viel mehr :winke
 
T

teriyake

Guest
Fruehstuecks und wenn ich Lust auf Suesses habe: Kaba kalt oder warm.
Ansonsten: Leitungswasser, entweder gesprudelt oder nicht.
Ganz selten haben wir O- oder Apfelsaft daheim, der wird dann Schorle.
Im Sommer mach ich ab und an mal Eistee selbst.

Und beim Weggehen gerne Ginger Ale, Diet Coke oder Iced Tea.

Kaffee: Baeh Baeh.
Tee: im Winter sehr gerne!

VG
T
 
Oben