Suche einen Job in der Nähe von Fort Benning (Georgia)

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Danke für eure Antworten :) ...
Ich möchte dort hinziehen, da meine beste Freundin und mein Patenkind dort wohnen. Sie ist letztes Jahr dort hingezogen, da sie einen US Soldaten geheiratet hat. Naja das mit dem heiraten ist ja nicht so leicht. Finde mal einen der gleich heiraten will :D ... deswegen wollte ich es auf eigene Faust probieren. Sieht aber eher schwarz für mich aus :( ... Leider!! Wo kann man denn bei dieser Green Card Verlosung mitmachen?

Was mich irgendwie beschaeftigt, ist folgendes. Ich nehme an, dass der Mann der Freundin auch noch weiterhin im Militaer bleibt. Wenn ja, wird er ja auch wieder woanders hinversetzt; mit Freundin und Patenkind.
Waere das Vorhaben tatsaechlich umsetzbar, frage ich mich gerade, ob du gewillt bist komplett alleine in Georgia zu hocken, waehrend deine Freundin dann beispielsweise einige Jahre die Westkueste ihr zuhause nennen darf. Oder ziehst du dann einfach jedesmal mit um?
Sorry, dass ich so bloed frage, beste Freundin schoen und gut. Aber die Freundin waere ja dann wieder einige Tausend Meilen entfernt und das du dann einfach mitziehst, kann ich mir ja nun auch nicht vorstellen (Umzugskosten, Jobwechsel etc.)
Irgendwie recht naiv gedacht...vielleicht habe ich auch irgendwo einen Denkfehler. Aber das ist das, was ich mich zusaetzlich frage.
 
Oben