muss auch mal k/motzen

E.+3

Well-Known Member
Wieso darfst du nicht in ER? Welches Post ist denn 15 miles von dir entfernt?

(bin ja superneugierig*grins*)


ER darf man nur gehen wenn man KEINE andere moeglichkeit mehr hat bzw. so richtig Blutig verletzt is, wenn man schon ein Krankenwagen braucht . Fuer alles andere muss man onPost oder eben zu diesen UrgentCare Centers. So wurde uns das zumindest gesagt.

APG is 15 miles weit weg;)


LG
E.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
ER darf man nur gehen wenn man KEINE andere moeglichkeit mehr hat bzw. so richtig Blutig verletzt is, wenn man schon ein Krankenwagen braucht .
Ich bin auch schon in den ER gegangen ohne geblutet zu haben, und Maenne hat mich gefahren:D. Hab auch bei niemandem Erlaubnis eingeholt...:dududu

Fuer alles andere muss man onPost oder eben zu diesen UrgentCare Centers. So wurde uns das zumindest gesagt.
..doofe Regelungen, ich weiss..
APG is 15 miles weit weg;)


LG
E.


:winkedann muss ich doch nach APG (oder 15miles von dort) hinwinken. Mein Mann kommt von HdG!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
mmhhhhhhhh BNCOC is doch aber fuer E6(mein Mann is BNCOC Intructor deswegen weis ich das so 100%, zumindest fuer Mechanics)............und ANCOC fuer E7.............

oder gibt es da unerschiede wenne es um denn MOS geht?


LG
E.

Keine Ahnung, ob das MOS-abhängig is... wie gesagt, mein Mann ist seit 2 Jahren E6 und wird jetzt zu BNCOC geschickt (wobei ich mir das noch erklären könnte, weil er im Sep07 promoted wurde und im Oct07 sind sie deployed und ja jetzt erst seit Dez08 wieder hier...). Ein guter Freund von uns ist seit fast 2 Jahren E7 wurde Ende 2008 zum ANCOC geschickt. Er ist - genau wie mein Mann - MI

so kenne ich das..
E-5 to be promoted to E-6 - Needs PLDC completed
E-6 to be promoted to E-7 - Needs BNCOC completed
E-7 to be promoted to E-8 - Needs ANCOC completed

vielleicht dann doch MOS abhaengig, wenn dein Mann (fuer Mechanics) BNOC Instructior ist..??

Warrior Leader Course ;)


Now I am confused....
Ich hatte es immer so verstanden:
wenn man E5 ist geht man zu WLC
wenn man E6 ist gehts BNCOC
wenn man E7 ist zu ANCOC

So hat Männe mir das auch erklärt, nachdem ich ihn endlich mal gefragt hab ;)

Jetzt schwirrt mir auch der Kopp..........ich hatte das immer so verstanden das E6 BNCOC haben muessen, das koennen sie aber auch schon als E5 machen weil es fuer denn E6 benoetigt wird................

Es kann aber auch sehr gut sein(und so schauts grade aus) das ich das mal wieder TOTAL falsch verstanden habe:shy

Sorry wenn ich da jemanden verwirrt hab( ich verwirre mich ja selbst auch oefter, is also keine boese absicht)

ha ha, willkommen im Club der Verwirrten :winke

genau das habe ich doch geschrieben, das ist die Schule die man als E6 macht um befoerdert werden zu koennen.. :ohno

ah, ich hatte Dein posting genau andersrum verstanden :);)
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
hihi... dann passt es ja. Nachdem es "nur" ein Monat ist geht das auch rum. Vielleicht klappt es dann naechstes Jahr mit der Befoerderung :dafuer
 

Heike

Member
So ich will jetzt auch mal meckern..............mein Mann is grade mal wieder wech(is ja nix neues) und ich sitz hier und hab einen echt fiesen Hexenschuss. Mit 2 Kindern im Schlepptau hab ich dann meine Nachbarin aktiviert damit ich zum Doc kann damit hier net alles unter geht. Ruf da also an und die Tante erzaehlt mir sie haette heute nur noch 1 Termin (denn ich nicht wahr nehmen konnte weil der 30 min spaeter war und wir 15 miles von der Post weg wohnen, ich zudem auch kein Auto fahren kann und meine Nacbarin so schnell mit ihren 10000 Kindern auch nicht ist) da sagt die Tante am Telefon doch echt zu mir ich solle dann doch bitte morge frueh um 6:30 Uhr wieder anrufen und wenn dann jemand abgesagt hat koennet ich ja dann morgen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und wenn ich heute zu einem Urgent CAre Center gehen moechte muss ich vorher die Tricare Nurse anrufen(is ja klar kennt man ja) die geht aber net ans telefon und auserdem sagte die nette Dame mir wenn ich da hin geh geben die mir was gegen die Schmerzem um richtig behandelt werden zu koennen muss ich erst onPost einen Doc sehen:ohnoJa wann denn

Also hab ich mich jetzt mit irgentwelchen PainKiller zugeschuettet und hoffe einfach mal das es dann irgentwann wieder geht...............


So auch mal gemotz/ge:kotz.......


LG
E.

langsam arbeite ich mich durch die ganzen Posts durch.

Mein Antwort ist sicher schon zu spaet, aber vielleicht hilft es beim naechsten mal.
Hier (FLW) muss man PUENKTLICH um 7 Uhr morgens bei Tricare anrufen um einen Termin fuer den gleichen Tag zubekommen. Meist sind diese Termine innerhalb von 10 Minuten weg. Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass Tricare dir ein Off-post referral geben muss, sollten keine Termine mehr frei sein.
Wenn ich jetzt einen Termin brauche, rufe ich nicht mehr um punkt 7 an sondern erst um 7:15 Uhr. :D
ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur hier so ist. Beim naechsten Mal bitte nachfragen.
Ins ER kriegen mich keine 10 Pferde. Hier wartet man fuer Stunden, da die ganzen Privates Vorrang haben.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
langsam arbeite ich mich durch die ganzen Posts durch.

Mein Antwort ist sicher schon zu spaet, aber vielleicht hilft es beim naechsten mal.
Hier (FLW) muss man PUENKTLICH um 7 Uhr morgens bei Tricare anrufen um einen Termin fuer den gleichen Tag zubekommen. Meist sind diese Termine innerhalb von 10 Minuten weg. Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass Tricare dir ein Off-post referral geben muss, sollten keine Termine mehr frei sein.
Wenn ich jetzt einen Termin brauche, rufe ich nicht mehr um punkt 7 an sondern erst um 7:15 Uhr. :D
ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur hier so ist. Beim naechsten Mal bitte nachfragen.
Ins ER kriegen mich keine 10 Pferde. Hier wartet man fuer Stunden, da die ganzen Privates Vorrang haben.

hast du schonmal einen Hexenschuss gehabt...der richtet sich nicht nach tricare -zeiten und passiert ca. gegen 7.oo..damit man noch einen Termin bekommt..;)
 

Heike

Member
hast du schonmal einen Hexenschuss gehabt...der richtet sich nicht nach tricare -zeiten und passiert ca. gegen 7.oo..damit man noch einen Termin bekommt..;)

Ja, hatte ich.
Wenn ich einen Termin brauche und nix bekomme, dann gibt's ein Off-post referral. :winke Hier wirds inzwischen sogar schon in der Warteschleife gesagt.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hab grad den Wisch zum Lehrgang gesehen, wo die Daten draufstehen... von wegen nur ein Monat... meinem Mann sollte ich die Definition von "ein Monat" mal genauer erläutern... nur weil er im Juli geht und im August wieder kommt, heißt das nicht, dass er nur einen Monat weg ist. Den kompletten Juli UND drei Wochen vom August. Somit hat sich das mit meinem 30. Geburtstag dann wieder erledigt :scheisse Ich glaub, ich flieg nach Deutschland :schnueff
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Hab grad den Wisch zum Lehrgang gesehen, wo die Daten draufstehen... von wegen nur ein Monat... meinem Mann sollte ich die Definition von "ein Monat" mal genauer erläutern... nur weil er im Juli geht und im August wieder kommt, heißt das nicht, dass er nur einen Monat weg ist. Den kompletten Juli UND drei Wochen vom August. Somit hat sich das mit meinem 30. Geburtstag dann wieder erledigt :scheisse Ich glaub, ich flieg nach Deutschland :schnueff
Oder nach New Jersey? :drueck
 
Oben