muss auch mal k/motzen

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
eben. Nothing is set in stone ... zumindest nicht bei der Army.

Aber ich weiss was du meinst.

Ist das BNCOC nicht der Warrant Grundkurs? Ich kenn mich mit den ganzen Begriffen ja auch nicht aus ...
Wenn Warrant: Ich dachte das wären nur 6 Wochen?
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Welcome to the military. So kennen wir es.:)
Bist sicher das er dazwischen nicht mal ins field muss?:wohoo
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
BNCOC=Basic Non-Commissioned Officer Course

is net:scheisse hilft ungemein bei der befoerderung ;)

DTRA= Defense Threat Reduction Agency

is glaub ich auch net :scheisse sondern ein guter job ;)

Was aber :scheisse is wenn der Mann staendig wech is......................und einem die Army staendig Striche durch die Rechnung macht..

Das es was fuer/mit den Job ist..hatte ich mir schon gedacht..das war auch mit is:scheisse nicht so gemeint...;)
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
BNCOC hat nichts mit Warrant-Officer zu tun, das ist der Kurs fuer E6. Es kommt auf die jeweilige MOS an wie lange er ist. Wichtig ist der Kurs aber schon, auch wenn es nicht schoen ist das dein Mann weg muss. Mein Mann wurde erst nachdem seine Unit es endlich geschafft hat dort hinzuschicken befoerdert. Und wir haben vor Ort gewohnt...:ohno
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
BNCOC hat nichts mit Warrant-Officer zu tun, das ist der Kurs fuer E6. Es kommt auf die jeweilige MOS an wie lange er ist. Wichtig ist der Kurs aber schon, auch wenn es nicht schoen ist das dein Mann weg muss. Mein Mann wurde erst nachdem seine Unit es endlich geschafft hat dort hinzuschicken befoerdert. Und wir haben vor Ort gewohnt...:ohno
Ach so ... dann hab ich das verwechselt ... ich dachte non-comissioned officer wäre evtl. Warrant ...

Da sieht mans wieder ... ich hab keinen Plan :D
 

Der Besucher

New Member
boah ey, ich hab auch nix verstanden.... außer das es zum :kotzist...

ich drück Dir die Daumen das es sich noch positiver verschiebt... aber warscheinlich wirds dann negativer... :scheisse

am besten so machen wie ichs seit jahren mach... nüx planen, am besten überraschen lassen.... :wohoo
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
BNCOC hat nichts mit Warrant-Officer zu tun, das ist der Kurs fuer E6. Es kommt auf die jeweilige MOS an wie lange er ist. Wichtig ist der Kurs aber schon, auch wenn es nicht schoen ist das dein Mann weg muss. Mein Mann wurde erst nachdem seine Unit es endlich geschafft hat dort hinzuschicken befoerdert. Und wir haben vor Ort gewohnt...:ohno

genau..um E7 zu machen..:winke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenigstens hat sich die Sache in soweit zum Guten verändert, als dass er nur einen Monat wegmuss - ich hatte das mit der Länge auch mit Warrant Officer Kram verwechselt (und das wären bei seiner MOS insgesamt 3 Monate) :winke

Weiß nicht, ob sich das noch groß ändert, er hat Datum und alles. Jetzt, wo's nur ein Monat ist, ist's ja auch wurscht... zu meinem Geburtstag müsst er wieder da sein :wohoo

Ja, der DTRA Job wär DAS highlight für ihn, deswegen hoff ich auch, dass sich da doch noch was tut. Dann würd ich auch liebend gern mit ihm umziehen, weil ich weiß, wieviel ihm das bedeutet *sigh*

BNCOC hat nichts mit Warrant-Officer zu tun, das ist der Kurs fuer E6. Es kommt auf die jeweilige MOS an wie lange er ist. Wichtig ist der Kurs aber schon, auch wenn es nicht schoen ist das dein Mann weg muss. Mein Mann wurde erst nachdem seine Unit es endlich geschafft hat dort hinzuschicken befoerdert. Und wir haben vor Ort gewohnt...:ohno
genau..um E7 zu machen..:winke

das denk ich auch, E6 ist er schon 2 Jahre, dafür wär's also reichlich spät ;)
 

E.+3

Well-Known Member
mmhhhhhhhh BNCOC is doch aber fuer E6(mein Mann is BNCOC Intructor deswegen weis ich das so 100%, zumindest fuer Mechanics)............und ANCOC fuer E7.............

oder gibt es da unerschiede wenne es um denn MOS geht?


LG
E.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
mmhhhhhhhh BNCOC is doch aber fuer E6(mein Mann is BNCOC Intructor deswegen weis ich das so 100%, zumindest fuer Mechanics)............und ANCOC fuer E7.............

oder gibt es da unerschiede wenne es um denn MOS geht?


LG
E.


so kenne ich das..
E-5 to be promoted to E-6 - Needs PLDC completed
E-6 to be promoted to E-7 - Needs BNCOC completed
E-7 to be promoted to E-8 - Needs ANCOC completed

vielleicht dann doch MOS abhaengig, wenn dein Mann (fuer Mechanics) BNOC Instructior ist..??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben