muss auch mal k/motzen

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
So, wenn ich auch im alten AWF immer bekannt war für meine "LMAA"-Einstellung, wenn die Army uns mal wieder die Pläne zerschlagen hat, heute ist kein guter Tag für meine Nerven.

Vor Wochen kriegt Männe ein Angebot von DTRA, er schreibt zurück, dass er sehr interessiert ist und für die Test usw. zur Verfügung steht. Seitdem nix mehr von gehört. Sein branch manager ist auch nicht mehr zu erreichen. Insgeheim musst ich mich aber bereits mit dem Gedanken anfreunden, in weniger als einem Jahr schon wieder umzuziehen. Oh well.

Dann pisst mich heute Tricare an, weil die anscheinend so blöd sind, dass es mich wundert, wie die beim Pinkeln das Klo treffen und jetzt kommt zur Krönung mein Mann heim und eröffnet mir, dass er im Juli zu BNCOC geht.

Toll. Wunderbar. Das ist zwar die Voraussetzung dafür, dass wir nächstes Jahr vielleicht nach AZ kommen (falls es mit DTRA nix wird), aber muss das unbedingt im Hochsommer sein? Wenn meine Schwiemu zu Besuch kommt? Ich 30 werde? Muss er genau DANN für drei beknackte Monate weg? Klar. Hätt mich ja auch gewundert. Erst ist er 15 Monate weg, dann drücken sie ihn mir insgesamt VIER Monate hier zu Hause aufs Auge, dann geht er zwei Monate normal arbeiten und dann soll er schon wieder drei Monate weg. Spitzenmäßig.

Wenn's "optimal" läuft und er erst Ende Juli, Anfang August geht, verpasst er dann auch gleich den Besuch meines Dads und seiner Frau. Es könnte nicht besser laufen...NOT

So... nachdem ich mich jetzt einmal kräftig ausge-:kotzhab, geht's mir auch schon wieder viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.

In diesem Sinne... LMAA :winke
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
:drueck

Nur nicht aufregen, bringt eh nix. Aendern wirste auch nix dran koennen. Ist leider immer so, grad wenn man was plant kommt immer was dazwischen!!!!

Darf ich auch mal motzen???
Mich regts auf, dass ich schon wieder ueber 1 Monat auf meine Pakete von D warten muss, weil kaka USPS net in der Lage sind die Pakete zu scannen und zeitgemaess weiter zu geben. So... verschnauf.....
Alles :scheisse!!
 

E.+3

Well-Known Member
:drueck

Nur nicht aufregen, bringt eh nix. Aendern wirste auch nix dran koennen. Ist leider immer so, grad wenn man was plant kommt immer was dazwischen!!!!

Darf ich auch mal motzen???
Mich regts auf, dass ich schon wieder ueber 1 Monat auf meine Pakete von D warten muss, weil kaka USPS net in der Lage sind die Pakete zu scannen und zeitgemaess weiter zu geben. So... verschnauf.....
Alles :scheisse!!

Dann sind wir ja schon zu 2, ich warte auch. Laut DHL seite ist das Packet seit 5. Feb im zielland und ich bekomm NIX:scheisse


Aber das war jetzt etwas OT, sorry

Zum eigentlichen Thema.............tja so is das in der Army, plane am besten, nix zu planen. Und ich empfehle immer jeden der zu uns kommen will eine gute reise ruecktritts versicherung abzuschliessen;)


LG
E.
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Sorry nochmal fuers OT:

Bei mir lt. DHL seit dem 04.02 von FRA weggeschickt!!!!!
Meine Mutter aergerts allgemein, weill fuer die Kleine Geburtstagssachen drinne waren....
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ich weiss zwar nicht was DTRA...BNCOC...aber es hoert sich :scheissean und darum fuehl dich gedrueckt....ist hier ein drueck-smilie oder bin ich blind ?..aber wenigstens weiss ich was LMAA ist...:winke
 

E.+3

Well-Known Member
ich weiss zwar nicht was DTRA...BNCOC...aber es hoert sich :scheissean und darum fuehl dich gedrueckt....ist hier ein drueck-smilie oder bin ich blind ?..aber wenigstens weiss ich was LMAA ist...:winke

BNCOC=Basic Non-Commissioned Officer Course

is net:scheisse hilft ungemein bei der befoerderung ;)

DTRA= Defense Threat Reduction Agency

is glaub ich auch net :scheisse sondern ein guter job ;)

Was aber :scheisse is wenn der Mann staendig wech is......................und einem die Army staendig Striche durch die Rechnung macht..............



LG
E.
 
Oben