muss auch mal k/motzen

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Now I am confused....
Ich hatte es immer so verstanden:
wenn man E5 ist geht man zu WLC
wenn man E6 ist gehts BNCOC
wenn man E7 ist zu ANCOC

Mein Mann ist auch n Oilmonkey :winke
 

E.+3

Well-Known Member
Jetzt schwirrt mir auch der Kopp..........ich hatte das immer so verstanden das E6 BNCOC haben muessen, das koennen sie aber auch schon als E5 machen weil es fuer denn E6 benoetigt wird................

Es kann aber auch sehr gut sein(und so schauts grade aus) das ich das mal wieder TOTAL falsch verstanden habe:shy

Sorry wenn ich da jemanden verwirrt hab( ich verwirre mich ja selbst auch oefter, is also keine boese absicht)


LG
E.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Sorry wenn ich da jemanden verwirrt hab( ich verwirre mich ja selbst auch oefter, is also keine boese absicht)


LG
E.

nicht schlimm! haben wir wenigstens Ruffie auf andere Gedanken gebracht ;)


OT:@E.+3
kann man denn in MD wieder auf die Strasse nach dem Schneesturm? Hatten die mal wieder den ganzen State geschlossen? :eisglatt:D
 

E.+3

Well-Known Member
nicht schlimm! haben wir wenigstens Ruffie auf andere Gedanken gebracht ;)


OT:@E.+3
kann man denn in MD wieder auf die Strasse nach dem Schneesturm? Hatten die mal wieder den ganzen State geschlossen? :eisglatt:D

Ja ja hier ging gestern wieder mal NIX mehr:ohno...............und heute auch erst 2 stunden spaeter................

LG
E.
 

E.+3

Well-Known Member
So ich will jetzt auch mal meckern..............mein Mann is grade mal wieder wech(is ja nix neues) und ich sitz hier und hab einen echt fiesen Hexenschuss. Mit 2 Kindern im Schlepptau hab ich dann meine Nachbarin aktiviert damit ich zum Doc kann damit hier net alles unter geht. Ruf da also an und die Tante erzaehlt mir sie haette heute nur noch 1 Termin (denn ich nicht wahr nehmen konnte weil der 30 min spaeter war und wir 15 miles von der Post weg wohnen, ich zudem auch kein Auto fahren kann und meine Nacbarin so schnell mit ihren 10000 Kindern auch nicht ist) da sagt die Tante am Telefon doch echt zu mir ich solle dann doch bitte morge frueh um 6:30 Uhr wieder anrufen und wenn dann jemand abgesagt hat koennet ich ja dann morgen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und wenn ich heute zu einem Urgent CAre Center gehen moechte muss ich vorher die Tricare Nurse anrufen(is ja klar kennt man ja) die geht aber net ans telefon und auserdem sagte die nette Dame mir wenn ich da hin geh geben die mir was gegen die Schmerzem um richtig behandelt werden zu koennen muss ich erst onPost einen Doc sehen:ohnoJa wann denn

Also hab ich mich jetzt mit irgentwelchen PainKiller zugeschuettet und hoffe einfach mal das es dann irgentwann wieder geht...............


So auch mal gemotz/ge:kotz.......


LG
E.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
darfst du.....:traurig1

ausserdem ist das doch ein Notfall! Geh doch ins ER, und wenn's dir besser geht, geh on post in die clinic
 

E.+3

Well-Known Member
darfst du.....:traurig1

ausserdem ist das doch ein Notfall! Geh doch ins ER, und wenn's dir besser geht, geh on post in die clinic

ER darf ich net gehen und in diesen Patient First dingern geben sie einem Schmerzmittel und dann gehst wieder heim. Dafuer muss ich mich da jetzt nicht hinquellen und auch noch meine nachbarin belaestigen. Wenn ich so drueber nachdenke is es eigentlich auch egal, weil die mich onPost sicher auch nur mit Schmerzmitteln versorgt haetten und dann bekommt man ja ne Ueberweisung zu einem anderen Arzt, und bevor man da dann einen Termin bekommt dauert es meist auch ewig. Zumal ich da auch momentan dann wieder net hin koennte weil ich besagte Kinder im schlepptau hab und meine nacbarin ja auch mal arbeiten muss......................Also alles :scheisse

Bitte das gemecker net zu ernst nehmen morgen gehts sicher wieder besser und dann mecker ich auch net mehr..................:ohshit


LG
E.


P.S. ich glaube mir faellt nur grade mal wieder auf wie :scheissees ist hier so ohne Familie und Freunde zu leben..........
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Wieso darfst du nicht in ER? Welches Post ist denn 15 miles von dir entfernt?

(bin ja superneugierig*grins*)
 
Oben