Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute macht VOX ein Geheimnis aus der heutigen "Goodbye Deutschland" Sendung, ich konnte jedenfalls auf ihrer HP nichts über den Inhalt lesen... :tv
Also wirds um 21:15 wohl ne Überraschung geben :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist das mit den Dänzers nicht die Auswanderersendung, in der Ex-Forumsmitglied Monika Wilson ihre Pferdedeckenkollektion vorführt?

Ich hab das ja nie so richtig mitbekommen, also woher z.B. der Prass auf die Wilson kommt. Aber man sollte sich auf keinen Fall an eine Maklerin wenden, die einem furnierte Spanholzmöbel als Vollholzmöbel andrehen will.
Hab heute nämlich auf SIXX mal son olles Auswandererteil gesehen, da wo die Dobermannbesitzer von Texas nach Florida umziehen wollten. Zeigt besagte Wilson auf die Küchenmöbel und schwadroniert was von Vollholz und dabei wars nur Furnier auf Spanplatte :down
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ab 21:15 wird auf VOX wieder ausgewandert. Diesmal geht es in Florida :pool um die Wurst :grillen. Wenn ich mich recht erinnere ist das eine Wiederholung, aber wer es noch nicht gesehen hat, der darf sich über Bratwurst oder nicht Bratwurst in Miami freuen :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist ja ne Wiederholung gewesen, aber ich weiß immer noch nicht, mit was für ein Visum die Tochter da geblieben ist :gruebel und angeblich sollen sie immer noch da sein, aber im Netz findet man nicht wirklich was da drüber.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Anscheinend sind die beiden zur Zeit auf Deutschlandbesuch - aus dem Zeitungsartikel würde ich vermuten, die Tochter ist wieder in Deutschland.

Ezri, falls der Link nicht erlaubt ist, nimm ihn bitte wieder raus.

rga-online berregional
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, Gisela, den Artikel hatte ich auch gefunden :hmm
Mich irrtiert allerdings das Datum, es scheint sich nicht auf den Artikel zu beziehen und Bilder werden auch nicht angezeigt. Etwas dubios, das Ganze.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Japp, Gisela, den Artikel hatte ich auch gefunden :hmm
Mich irrtiert allerdings das Datum, es scheint sich nicht auf den Artikel zu beziehen und Bilder werden auch nicht angezeigt. Etwas dubios, das Ganze.

Ich hab gerade noch mal etwas weiter gegraben - anscheinend sind alle seit Monaten wieder zurück in D.
 

Meandog

Member
Man kann sich nur noch wundern, wenn man sieht, was für Idioten größtenteils in diesen Sendungen auftreten. Sorry, aber freundlicher kann man es wirklich nicht sagen, wenn jemand mit Sack und Pack auswandert, Kids im Schlepp hat, sich aber weder die Mühe macht, die Sprache halbwegs zu lernen, geschweige denn sich über das Land zu informieren. Das, was an guter Vorbereitung, Planung und Hirn zuwenig vorhanden ist, wird dann mit dümmlicher Arroganz, Besserwisserei und chronischer Selbstüberschätzung kompensiert. Als Beispiel fallen mir spontan die Vollpfosten ein, die in Florida Bratwürste verkaufen wollten. Bevor es losging schon nen Haufen Kohle Sinn- und Hirnlos verballert und als es dann los ging und sich die Idee als Rohrkrepierer entpuppte Pfiff man bereits aus dem letzten Loch. Nicht zu vergessen, die Englischkenntnisse waren unter aller Sau! Ich kann es nicht nachvollziehen, ich bin seit 13 Jahren selbständig und auch ich habe als eine Alternative eine Firmengründung in den USA im Kopf, aber bevor ich auch nur einen Cent in das Projekt stecke, kommt eine ordentliche Vorbereitung. Da solche Projekte auch die Bereitschaft voraussetzen innerhalb kürzester Zeit das gesamte, meist über viele Jahre hart erarbeitete Vermögen zu versenken, sollte es doch im ureigenen Interesse liegen das Risiko so gering wie möglich zu halten. Ausschließen kann man es nicht und die beste Idee und Vorbereitung sind keine Garantie dafür, das der Schuss nicht nach hinten losgeht. Aber wie dumm und blauäugig diese Dinge i.d.R. in diesen Sendungen angegangen werden, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Wir wandern aus und werden innerhalb weniger Wochen Millionäre. Wer den Schwachsinn glaubt, hat es wohl auch nicht anders verdient, als schon bald wieder im Flieger nach Dland zu sitzen um von Hartz IV zu leben oder mit seiner "Geschäftsidee" im Ausland am Existenzminimum rumzukrebsen. Es soll Leute geben, die mit sowas zufrieden sind, ich wäre es nicht. Wär mir zuviel Aufwand für zuwenig Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben