Auswanderer-Sendungen reloaded I

ruby64

Well-Known Member
Ich glaube das war ein Ableger von Sat1, der Ball war oben in der Ecke. Sollte das hier sein:
Koffer zu und weg
Demnach kommt das am Samstag auch nochmal.

Jedenfalls hats mir gefallen, das lief auch unter Erfolgsstories, d.h. zumindest 2 der 3 waren als Selbständige erfolgreich, die einen leben schon 10 Jahre in Kalifornien und haben sich schön was aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute wird auf VOX wieder ausgewandert. Genauer gesagt schon seit 21:20 Uhr. Zielland ist Spanien. Zusehen ist mal wieder der bayrische Naturburschi Robert, der sich in Marbella schon mal als Makler versucht hatte und zu Fuß dorthin gewandert war. Außerdem weiß er todsichere Lottogewinnspieltipps, die bei ihm anscheinen noch nicht funktioniert haben. Er hatte in Marbella fast schon eine Frau gehabt, mit der wurde es nix, nun isser mit einer Kubanerin zusammen, aber ob das was wird? :blabla
Dann ist da noch eine Familie, die Spanien wieder verlassen müssen und nun nicht wissen, wie sie ihre fünf Hunde mitnehmen sollen. Bei sowas könnt ich direkt :wasist
 

texasmatze

Well-Known Member
Ja, nen Tapetenladen im spanischen Hinterland. Sind mit ihrem herzkranken Kind rüber das ist dort gestorben weil das nächste Krankenhaus ewig weit weg ist und ohne Krankenversicherung auch zu teurer. Tut mir leid, aber sowas kannst du eigentlich nur prügeln. Und wenn sie fragen warum, gleich noch eine hinterher. Sowas von unverantwortlich. Für den Tod sind sie selber verantwortlich.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab gerade auf bio. ne Auswanderersendung an. Eine Hebamme will nach Schweden und ein Fotograf nach Hawaii.
Auf Hawaii fragt er dann ne Schweizerin, wie das mit der Genehmigung sei.
Sie: "ich bin mit nem Amerikaner verheiratet."
Er: "Gibts noch andere Möglichkeiten?"
Sie: "Am einfachsten wärs, wenn ein Arbeitgeber ihm ein Arbeitsvisum besorgt."
Er: "Und wenn ich mich selbständig mache?"
Sie: "Das ist der schwierigste Weg, da braucht man viel Geld." :mauer
Fürn Fotografen ists sicherlich einfacher sich selbständig zu machen, als nen Arbeitgeber zu finden, der ihm nen Arbeitsvisum sponsort. Naja, er hat dann später von einer Deutschen (verheiratet mit nem Amerikaner) eine bessere Antwort gegeben und er hat für sich gemerkt, dass er wohl doch nicht einfach nach Hawaii auswandern kann :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab mal wieder Goodbye Deutschland an und seh da auf Gran Canaria Branda Krohn (Bude 4) und Wigand Hensler. Was ich interessant finde ist, dass vor einiger Zeit Branda Krohn noch Britta hieß. Außerdem sprechen die den Namen Branda wie Brenda aus, alles irgendwie seltsam und fühlt sich irgendwie falsch an... :gruebel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf VOX wird mal wieder in die USA ausgewandert und zwar nach LA. 21:15 29.01.2013 (also jetzt) :tv
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja nee ist klar, ich schreib ein Drehbuch, fliege nach LA, dort sag ich dem Clint Eastwood bescheid, der bekommt die Hauptrolle und soll Regie führen und such mir nen Produzenten, alles gaaaaaaaanz einfach :theatralisch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja nee ist klar, ich schreib ein Drehbuch, fliege nach LA, dort sag ich dem Clint Eastwood bescheid, der bekommt die Hauptrolle und soll Regie führen und such mir nen Produzenten, alles gaaaaaaaanz einfach :theatralisch

Wie, geht das nicht? war das jetzt :ironie

ok, guck ich mir gleich in der :wanne an, freu mich schon.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ja nee ist klar, ich schreib ein Drehbuch, fliege nach LA, dort sag ich dem Clint Eastwood bescheid, der bekommt die Hauptrolle und soll Regie führen und such mir nen Produzenten, alles gaaaaaaaanz einfach :theatralisch

Was -hat er nicht angebissen? So ein Schlingel..... ich habe nur 5 Minuten davon angesehen und dann abgeschaltet - war vorher auf dem Appalachian Trail wandern.
 

zwutschi

Well-Known Member
Aber sie hatte den Clint ja schon getroffen und ihm des Drehbuch geschickt,...nur leider hat der sich seit Monaten nicht gemeldet ^^...oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Oben