Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist das mit den Dänzers nicht die Auswanderersendung, in der Ex-Forumsmitglied Monika Wilson ihre Pferdedeckenkollektion vorführt?
Keine Ahnung, aber wenns morgen auf SF1 kommt, guck ichs mir da an. Vielleicht sieht man es dann da :hmm

Edit: Auf der HP vom SF1 stand aber nix, daß das heute (Samstag 14.09.2012) wiederholt werden würde. :gruebel
Wo hast Du diesen Sendetermin her, Snoopy?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Keine Ahnung, aber wenns morgen auf SF1 kommt, guck ichs mir da an. Vielleicht sieht man es dann da :hmm
Doch, ditt isset. Guckstu hier: Denise und Clyde Dänzer bei der Maklerin - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
Die blaugestreifte Pferdedecke hat sie an (sieht man schön am Ende des Videos, wenn sie sich kameratauglich den Arsch-frisst-Hose-Saum aus den Pobacken zuppelt), und die braun-beige-gestreifte Pferdedecke hängt über dem Stuhl, auf dem sie die meiste Zeit hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. In irgendeiner anderen Folge trägt sie die braun-beige-gestreifte Pferdedecke auch spazieren. Ohne Pferd. ;)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Doch, ditt isset. Guckstu hier: Denise und Clyde Dänzer bei der Maklerin - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
Die blaugestreifte Pferdedecke hat sie an (sieht man schön am Ende des Videos, wenn sie sich kameratauglich den Arsch-frisst-Hose-Saum aus den Pobacken zuppelt), und die braun-beige-gestreifte Pferdedecke hängt über dem Stuhl, auf dem sie die meiste Zeit hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. In irgendeiner anderen Folge trägt sie die braun-beige-gestreifte Pferdedecke auch spazieren. Ohne Pferd. ;)

Oy, die Monika haste ganz besonders lieb, was? :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Doch, ditt isset. Guckstu hier: Denise und Clyde Dänzer bei der Maklerin - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
Die blaugestreifte Pferdedecke hat sie an (sieht man schön am Ende des Videos, wenn sie sich kameratauglich den Arsch-frisst-Hose-Saum aus den Pobacken zuppelt), und die braun-beige-gestreifte Pferdedecke hängt über dem Stuhl, auf dem sie die meiste Zeit hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. In irgendeiner anderen Folge trägt sie die braun-beige-gestreifte Pferdedecke auch spazieren. Ohne Pferd. ;)


:totlach aber mehr ehrlich, wer interessiert sich denn für diese Dame? :gruebel :haha
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Doch, ditt isset. Guckstu hier: Denise und Clyde Dänzer bei der Maklerin - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
Die blaugestreifte Pferdedecke hat sie an (sieht man schön am Ende des Videos, wenn sie sich kameratauglich den Arsch-frisst-Hose-Saum aus den Pobacken zuppelt), und die braun-beige-gestreifte Pferdedecke hängt über dem Stuhl, auf dem sie die meiste Zeit hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. In irgendeiner anderen Folge trägt sie die braun-beige-gestreifte Pferdedecke auch spazieren. Ohne Pferd. ;)

Was du siehst, sehe ich auch, aber ich koennte es nie so treffend beschreiben. :totlach
Ich schrei mich weg.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
. Tisch und Stühle usw. Kleiner Tipp an Herrn Dänzer, Ikea gibts auch in den USA und auch da kann man seine Möbel direkt selber mitnehmen. Mit nem Pick Up auch recht einfach zu machen...
Sogar 3 Stck...wo wohnt er denn da?

Man weiss aber doch wie Maenner sind.. ein toller pressure washer ist fuer das maennliche Geschlecht anziehender als Toepfe und so unwichtiger Kram... :theatralisch

muss aber gestehen das wir auch einen haben...wir nutzen den fuer den driveway und unser Deck im backyard zu reinigen das ist alles Beton und sind nach dem Winter immer usselig aus so mit irgendwelchen gruenen Zeugs ..und unser Haus von aussen machen wir auch damit..:wohoo
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Snoopy04

Well-Known Member
Keine Ahnung, aber wenns morgen auf SF1 kommt, guck ichs mir da an. Vielleicht sieht man es dann da :hmm

Edit: Auf der HP vom SF1 stand aber nix, daß das heute (Samstag 14.09.2012) wiederholt werden würde. :gruebel
Wo hast Du diesen Sendetermin her, Snoopy?

Ezri - entschuldige, ich glaube, da hab ich mich vertan. Da war doch keine Wiederholung eingeplant. Sorry, tut mir leid. Ich glaub, ich brauch eine neue Brille.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute gehts auf VOX ab 21.15 um Auswanderer in die Schweiz :ch Sicherlich für die meisten hier nicht so spannend, für mich aber um so mehr :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute gehts bei VOX nach Paris, liest sich alles ein bißchen nach kopflos und :rosa Na mal gucken :D
 
Oben