Aufrecht oder Kanister - Was saugt bei Euch? :-)

anma

Well-Known Member
$50 fuer nen Crockpot??? Das finde ich nun wieder extrem teuer. Wenn man mal in die Thrift und Consigmentstores geht, werden die einem nur so hinterhergeschmissen fuer wesentlich weniger Geld. Wir haben fuer unseren $5 gezahlt. Aber ich brauch auch nicht so viel Schnickschnack am Crockpot. ;)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
$50 fuer nen Crockpot??? Das finde ich nun wieder extrem teuer. Wenn man mal in die Thrift und Consigmentstores geht, werden die einem nur so hinterhergeschmissen fuer wesentlich weniger Geld. Wir haben fuer unseren $5 gezahlt. Aber ich brauch auch nicht so viel Schnickschnack am Crockpot. ;)

Und ich mag keinen, in dem schon zig Leute vor mir gekocht haben... ich bin bestimmt eine, die den Pfennig 5x umdreht und guckt, ob sie nicht irgendwo einen Deal raushandeln kann, aber bei manchen Sachen zieh ich die Grenze, dazu gehoeren meine Kochutensilien... wobei MEIN Crockie auch wesentlich guenstiger war...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
$50 fuer nen Crockpot??? Das finde ich nun wieder extrem teuer. Wenn man mal in die Thrift und Consigmentstores geht, werden die einem nur so hinterhergeschmissen fuer wesentlich weniger Geld. Wir haben fuer unseren $5 gezahlt. Aber ich brauch auch nicht so viel Schnickschnack am Crockpot. ;)

Und ich finde $50 für ein Küchengerät alles andere als teuer.

Wie gesagt, der der bei consumer reports als bestes abschneidet, kostet $250 und DAS find ich nun wirklich übertrieben. Der Hamilton hat alles was ich von einem crockpot wollte, also wird er's - jeder nach seinem Geschmack ;)

Ist beim Autokauf ja nicht viel anders... man kann einen Wagen für $10,000 kaufen oder auch für $30,000. Um von A nach B zu fahren, sind beide geeignet.

(Im übrigen würd ich im Leben keine gebrauchten Küchensachen kaufen)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aldi hatte neulich Slowcooker für 20 (?) Dollar, und weil ich Aldi-Qualität eigentlich sehr schätze, habe ich kurz mit mir gerungen - es dann aber doch gelassen, weil im Moment einfach kein Platz ist für Extras.

Ruffie, Goodwill & Co. haben auch oft fabrikneue Ware. Und bei Dingen, die man gut säubern und desinfizieren/sterilisieren kann, finde ich persönlich es unproblematisch, Gebrauchtes zu kaufen. Ich habe ja auch ein paar antike Geschirrteile. Aber jede Jeck iss anners, gelle?
 

anma

Well-Known Member
Und bei Dingen, die man gut säubern und desinfizieren/sterilisieren kann, finde ich persönlich es unproblematisch, Gebrauchtes zu kaufen. Ich habe ja auch ein paar antike Geschirrteile. Aber jede Jeck iss anners, gelle?

*nick und zustimm* Ich hab dafuer meine Probleme mit Teppichen :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Evi

Well-Known Member
Na nen gebrauchten Teppich wuerde ich nicht kaufen, mit meinem eigenen hab ich kein Problem. Glaeser, Crockpot, Geschirr etc. wuerde mich alles nicht stoeren, wenns gebraucht ist. Ich ess ja auch in nem Restaurant, wer weiss wer da schon an der Gabel gekaut hat. Stoert mich auch nicht.

Mit Handtuechern, da haett ich mich dann aber auch.
 
W

Wisi

Guest
Miele soll uebrigens auch sehr gut sein, und gibt es hier in den USA.

Ich hab seit ca einem Jahr den Miele hier:

Miele Aquarius S5880 Vacuum Cleaners

Allerdings haben wir ihn hier locally wesentlich guenstiger bekommen koennen... $600 inklusive 30 Filtertueten.
Ist wirklich ein gutes Teil und vorallem sehr leise trotz grosser Saugkraft.

Also...mein Wunsch ist und bleibt ein Miele und vorallem dann, wenn wir wieder Getiers im Haus haben. Mal sehen, ob ich meinen Mann davon ueberzeugt kriege....Miele Staubi, Bosch Wama und Trockner, ordentliche Geschirrspuelmaschiene...

Aehnlich sieht's hier bei uns aus... Miele Staubsauger (Aquarius siehe oben), Bosch Spuelmaschine (Integra 800, die leiseste Spuelmaschine on the market), MIele Waschmashine (Touchtronic W4840, ebenfalls weil es die leiseste on the market ist) und passender Trockner (Touchtronic T9800).

ich brauche ja wegen des Hoersturzes leider relativ leise Geraete, da sonst alles im Kopf echot. Muss mir den mal genauer ansehen und dann meinen Mann ueberzeugen... bei der Bosch Spueli hat es auch geklappt, die summt nur beim Spuelen... hoert man kaum...

Das mit der Bosch Spuelmaschine kann ich bestaetigen... die ist so leise, dass mein Sohn schon dreimal mitten im Program die Lade aufgemacht hat um was reinzutun und das obwohl wir doch extra deshalb weil sie so leise ist die mit dem display vorne dran genommen haben!
Wegen dem Staubsauger, guck Dir da auch die von Miele an, die sind naemlich wie schon geschrieben auch sehr leise was Staubsauger angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben