Work From Home?

Kelly

Well-Known Member
Weiss nicht was bei euch die Raten so sind aber hier kannst Du locker $100 pro Woche/Toddler verlangen. Ausserdem haette Gabe dann noch einen zum spielen.
 

Evi

Well-Known Member
Also in home daycare schlug mir mein Mann auch immer vor ABER irgendwie waere mir das nichts denn 1. Muss man fuer die Kinder komplett da sein. Soll also heissen, nicht mal schnell raus in die Garage und WAesche holen oder nebenbei noch die Spuelmaschine ausraeumen und 2. verbring ich so viel Zeit mit meinen KIndern, dass mir noch mehr irgendwie auf die Nerven gehen wuerden.

Aber es geht ja hier auch nicht um mich gg. HOffe du findest was, was dir Spass macht Sylvia.
 
W

Wisi

Guest
Also in home daycare schlug mir mein Mann auch immer vor ABER irgendwie waere mir das nichts denn 1. Muss man fuer die Kinder komplett da sein. Soll also heissen, nicht mal schnell raus in die Garage und WAesche holen oder nebenbei noch die Spuelmaschine ausraeumen und 2. verbring ich so viel Zeit mit meinen KIndern, dass mir noch mehr irgendwie auf die Nerven gehen wuerden.

Nicht nur das sondern man muss ja auch bestimmte Bestimmungen erfuellen, dann wohl auch ne Art Versicherung aufnehmen und dann besteht immernoch die Gefahr, dass man von den Eltern wegen irgendwas angeschuldigt wird.
Dazu dann, dass man das Haus immer voller Kinder hat um die man sich mehr kuemmern muss wie ums eigene und man sie auch nicht einfach mal so abbestellen kann wenn das eigene Kind krank ist. Dazu, dass man nicht eben mal so ausser der Reihe was unternehmen oder auch nur errands running kann etc etc... also ne, fuer mich waer's auch nichts, schon gar nicht fuer das relativ wenige Geld was man damit verdienen kann.
 

Evi

Well-Known Member
Was mir grad noch einfaellt. Viele der Mamas in meiner Playgroup verkaufen Jewelry, oder diese Scency Kerzen, Gourmet Chef Kochzeugs, Pampered Chef Kochzeugs etc. Vielleicht waere das ja was.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Was mir grad noch einfaellt. Viele der Mamas in meiner Playgroup verkaufen Jewelry, oder diese Scency Kerzen, Gourmet Chef Kochzeugs, Pampered Chef Kochzeugs etc. Vielleicht waere das ja was.

Machen die Mamas das ahuptsaechlich uebers Internet oder dann immer innerhalb der Playgroup?
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich brauch auch Arbeit, aaahhh
Von zu Hause aus waere perfekt, weil ich auch sehr eingeschraenkt bin wegen meiner kleinen.
Wenn mein Mann bald zurueck ist geh ich auch auf Arbeit Suche
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ihr Work-from-home-Arbeitssuchenden, schreibt doch mal, was Ihr beruflich eigentlich koennt/macht und was Ihr darueberhinaus fuer Interessen und Talente habt. Dann koennten wir mal ein paar zielgerichtetere Ideen fuer Euch hirnstuermen. :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
uhmmm, also ich hab mal Zahnarzthelferin gelernt :kicher
PC-maessig bin ich auch ganz fit ;)
Wuerde schon gerne was vom PC aus machen.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Also ich bin Arzthelferin und hab in den Bereichen HNO, Unfallchirurgie und Internist gearbeitet. Kann von PC ueber Telefon zu Blutentnahmen ALLES - ich Multitalent :D *haha
Ich bin so ziemlich offen fuer alle Vorschlaege. Nur im Verkauf tue ich mich bestimmt schwer.
 
Oben