Wo geht ihr gern einkaufen?

Mac

New Member
Ehe-GC
Wenn man nicht unbedingt sofort was in dieser Minute braucht kann man bei Syms http://syms.com/ Designerklamotten zum absoluten Schnaeppchenpreis bekommen.

Momentan gibts auf viele Maentel und Anzuege nochmal 50% und so mancher Anzug von Calvin Klein oder Ralf Lauren war im Preissegment $50 - $150 zu bekommen. :)

Alter im New York area Century 21 http://www.c21stores.com/

Im Store am Ground Zero braucht man allerdings gute Nerven da chronisch total ueberfuellt. Preistechnisch teilweise ganz weit vorne. Gant Hemden momentan fuer $29.95 zu haben.

Ich hab bei Costco einen dicken Wintermantel von Michael Kors gefunden fuer $ 59 :wohoo.
 

Muus

New Member
*:kicher - Modus an*
Prada
Gucci
Manolo Blahnik
Miu Miu
Chanel
YSL
Dior
*:kicher - Modus aus*

Also ich liebe ja Banana Republic und Loft, dann Speedo und Nike fuer alles was ich so im Sport brauche und Schuhe Bakers... :)
 

mooniz

Well-Known Member
immer wenn ich in den usa bin, gehe ich zuerst zu den nike stores. die haben immer angebote und die qualität ist immer sehr gut.
da kann man voll zuschlagen, weil der preisunterschied zu deutschland sehr groß ist.
in san diego gibt es das fashion valley, wo man auch teurere marken kaufen kann, wie true religion, rock&republic und abercrombie & fitch.
aber selbst die sind gegenüber deutschland immer noch günstiger, wenn man umrechnet.
dann gibt es noch eine mall an der mexikanischen grenze, das las americas. dort bekommt man auch sehr gute sachen und vor allem sehr günstig.
eine weitere mall gibt es im indianerreservat, das viejas. dort gehe ich sehr gerne einkaufen. eine schnuckelige mall außerhalb von san diego in den bergen, sozusagen.
da kann man den ganzen tag verbringen. sehr schön ist es da.
 

Mela

Well-Known Member
Stimmt Mac, Costco hat oft tolle Sachen! Neulich Ed Hardy Shirts für unter 30$. Auch wenn ich die nicht schön finde, sonst kosten die viel mehr... :dollar
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Burlingston's hab ich doch ganz vergessen und ab und zu believe it or not find ich auch bei WalMart was halbwegs vernueftiges
 
J

Julchen

Guest
gegenüber deutschland immer noch günstiger, wenn man umrechnet.

Ich hab meinen Papa noch nie freiwillig einkaufen gehen sehen. Aber als er hier war, hat er eingekauft wie ein Wilder. Er brauchte viele Sachen und hat sich gefreut, solche preiswerten Klamotten und Schuhe zu finden. :wohooWas sich wohl meine Nachbarn gedacht haben, als 5 Deutsche taeglich mit extrem vielen Tueten nach Hause gelaufen sind. :shy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oldgrumpy

Active Member
finde old navy und gap echt toll.
ab und an findet sich auch im sears etwas gutes zum anziehen...
wer das richtige kleingeld hat ist aber auch im northstrom ziemlich gut aufgehoben.
aber mein persönlicher lieblingsladen ist noch immer ron jon surfshop cocoa beach fl.
da finde ich leider immer mehr als die credit card verkraftet...
smile
matt
 

Evi

Well-Known Member
Miene Eltern kommen auch nur zum shoppen her. die haben seit neuestem Linedance und diesen damit verbundenen Westerstyle entdeckt (after all, their daughter lives in TX, right?) udn haben sich in sonem Westernstore in ner outletmall von oben bis unten fuer 800 Dollar eingedeckt. Keine Ahnung, wann ich das letzte mal 800 Dollar an klamotten ausgegeben hab, ich glaube noch nie, zumindest nicht in einem Schwung aber sie wollten eben unbedingt und ich kann sie ja nicht zurueckhalten.

Ich hab meinen Papa noch nie freiwillig einkaufen gehen sehen. Aber als er hier war, hat er eingekauft wie ein Wilder. Er brauchte viele Sachen und hat sich gefreut, solche preiswerten Klamotten und Schuhe zu finden. :wohooWas sich wohl meine Nachbarn gedacht haben, als 5 Deutsche taeglich mit extrem vielen Tueten nach Hause gelaufen sind. :shy
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Miene Eltern kommen auch nur zum shoppen her.

Meine auch, wir waren in 'nem outlet mall und als sie fertig waren ging der kofferraum fast nicht mehr zu. Musste ihnen 2 pakete nachschicken
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ross und auch, ja, ich oute mich, bei Walmart... Sowohl fuer mich als auch fuer die Kinder. Selten in der Mall, ist mir einfach zu teuer... Kleider kaufe ich auch schon mal bei E-Bay...
 
Oben