Wo geht ihr gern einkaufen?

J

Julchen

Guest
Hallo liebe Einkaufsjunkies :)

Wollte mal fragen, wo ihr gerne Klamotten einkaufen geht? Ich wuerde gerne bei Nordstrom oder Dillards einkaufen gehen, habe allerdings das Marshall Budget ;) Ich will mich nicht beschweren, denn dort findet man ja eigentlich oft tolle Sachen zu noch tolleren Preisen!

Fast Alles was ich an Kleidung besitze ist von folgenden Geschaeften:

* Marshalls (meine persoenliche Nummer 1)
* Ross (kommt allerdings auf den Laden an, denn der bei mir um die Ecke, ist total unordentlich, wobei der, der ein paar Meilen weg ist, total schoen ist)
* H&M (das war in Deutschland auch immer ne Option)
* Old Navy ( selten)
* Target (ganz selten)

Ja das wars so ziemlich... Raus mit der Sprache, wo findet ihr Eure Schnaeppchen?

Gruss
Julchen
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Kleidung kaufe ich bevorzugt bei Ross, Marshall's, T.J.Maxx und im BCBG Outlet in den "Prime Outlets" Ellenton. Und im Moment steht dieser Laden ganz hoch im Kurs bei mir: www.buffalogalvintage.com

Außerdem schaue ich gern in kleinen Läden unbekannter Designer vorbei - in Berlin gibt es die zu Hunderten rund um die Kastanienallee im Prenz'lberg, in Mitte und inzwischen auch in Friedrichshain. Einer meiner Lieblingsläden ist dort Mod'el in der Tuchoskystraße - www.mod-el.de - das Schneiderlein dort fertigt für verträgliche Preise tolle Kleider und elegante Hüte an. :) Und wenn ich hier und da mal in Nepp York bin, versuche ich, in Williamsburg (Brooklyn) zu stöbern. Manhattan kann ich mir eh nicht leisten. ;)

Bei H&M, Old Navy, Gap und Target habe ich schon ewig nichts mehr gekauft, weil mir die mäßige Qualität dort einfach nicht gefällt. Ein billiges T-Shirt, dass nach zwei Mal tragen zerfällt, ist im Endeffekt ziemlich teuer. Vielleicht hatte ich mit der Qualität dort einfach nur Pech, aber ich kaufe dort keine Kleidung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Well-Known Member
Ich kauf ganz gerne bei Old Navy. Hab noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Bei Ross sucht man immer so lange bis man was findet und mit zwei Kindern ist das schwierig.

Ich hab mir schon laenger keine Sachen mehr gekauft, sollte vielleicht selber naehen :).

Ansonsten mag ich
Target
JC Penney
Old Navy
und das wars glaube.
 

holisch

Well-Known Member
Zum Klamottenshopping fahre ich am liebsten in Outlets. Das Hilfigeroutlet in Kittery, Maine ist mein absolutes Lieblingsklamottengeschäft zur Zeit.
Dort gibt's insgesamt echt Mördergeschäfte, u.a. auch ein Lindtoutlet! ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Zum Klamottenshopping fahre ich am liebsten in Outlets. Das Hilfigeroutlet in Kittery, Maine ist mein absolutes Lieblingsklamottengeschäft zur Zeit.
Dort gibt's insgesamt echt Mördergeschäfte, u.a. auch ein Lindtoutlet! ;)

Ooooh, ein Lindt-Outlet.
Das wäre für mich der absolute Taillen-Tod!
 

Mela

Well-Known Member
Ich gehe gar nicht gern einkaufen, aber bei Plato's Closet habe ich noch die besten Chancen, was Passendes zu finden. Die Department Stores kann ich abhaken, die schicken mich immer zu den Juniors, und ich hab keine Lust mit Hannah Montana und Rüschen rumzulaufen.
Guess mag ich ganz gern, dabei aber nur die Outlet Stores, weil ich nicht einsehe so viel Geld zu zahlen *g*
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Wenn man nicht unbedingt sofort was in dieser Minute braucht kann man bei Syms http://syms.com/ Designerklamotten zum absoluten Schnaeppchenpreis bekommen.

Momentan gibts auf viele Maentel und Anzuege nochmal 50% und so mancher Anzug von Calvin Klein oder Ralf Lauren war im Preissegment $50 - $150 zu bekommen. :)

Alter im New York area Century 21 http://www.c21stores.com/

Im Store am Ground Zero braucht man allerdings gute Nerven da chronisch total ueberfuellt. Preistechnisch teilweise ganz weit vorne. Gant Hemden momentan fuer $29.95 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich fahr auch am liebsten in die Outlets.

Bei JCPenney & Kohl's find ich allerdings auch immer was.

Mervyn's fand ich auch immer klasse, leider haben die zu gemacht.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
World Market
Victorias Secret
Ikea
 
Oben