Wo geht ihr gern einkaufen?

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
ich liebe meinen Globus in Idar-Oberstein von ganzem Herzen, weiss auch nicht was so besonderes daran ist, aber ich gehe da sooo gerne hin und fuehle mich super wohl wenn ich dort einkaufen gehe !!!


Ach und was Moebel angeht, ... habe ich schon erwaehnt das ich Ikea Fan bin? ...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Also ich bin unheimlich gerne zu Target, Old Navy, Forever 21 und Ross gegangen :)
 

da gangsters

New Member
Lebensmittel:
- Angelo Caputo's
- Meijer
- Target

Kleidung:
- Nordstrom
- Brooks Brothers
- Target
- Gymboree
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Hmmm...Lebensmittel welche nicht frisch sein müssen und überall gleich sind, wie Cereals, Passierte Tomaten, alles in Dosen usw-Winco Foods
frische Sachen Fred Meyer, Co-Op, Albertsons
Klamotten für die Kids ganz oft bei H&M welchen wir hier haben und ich kauf meine Sachen immer in Germany. Meine Tochter liebt Hollister, mein Sohn gibt sich mit JCP zufrieden.
Schuluniformen hol ich bei Target und die meisten Sachen kauf ich in D....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finde es doch immer wieder interessant, wie sich jemand ganz neu in einem Forum anmeldet und spontan einen vier Jahre alten Thread ausgräbt... :devil1
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Hehehe....ich wusste gar nicht das es den hier gibt...ich bin nur nett und antworte!! ;)
hab ich in einem German in Idaho Forum aber auch schon geschafft.... ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hehehe....ich wusste gar nicht das es den hier gibt...ich bin nur nett und antworte!! ;)
hab ich in einem German in Idaho Forum aber auch schon geschafft.... ;)


Wie jetzt Du hast dich angemeldet und als aller erstes erstmal einen uralten Thread ausgegraben ohne dich vorher vorzustellen?
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Jein....mehr oder weniger gleichzeitig....ich hab mich vorgestellt und hab 5 min später auf ein Thema geantwortet, wlches schon URALT war!! Peinlich, peinlich....ich hatte nicht gesehen von wann der letzte Beitrag war :shy
 
Oben