Wir waren Helden

Ich habe sogar noch einen Wum, von Wil Toelke. ;) Den bekam ich damals geschenkt. Der steht irgend wo auf einen Regal. Wenn man heute so nachdenkt, das waren doch noch Zeiten. lol

Ich habe sogar noch einen Wum, von Wil Toelke. ;) Den bekam ich damals geschenkt. Der steht irgend wo auf einen Regal. Wenn man heute so nachdenkt, das waren doch noch Zeiten. lol

Wim Toelke hiess der :D. Den haben wir auch gerne gesehen, den grossen Preis (das war der doch, oder?). Und war der Wum nicht eine Loriot-Erfindung? Loriot liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich ja bis heute. Leider habe ich noch keine gute Youtube-Aufnahme von der Englisch-Ansage-Sprecherin gefunden :(

Wim Toelke hiess der :D. Den haben wir auch gerne gesehen, den grossen Preis (das war der doch, oder?). Und war der Wum nicht eine Loriot-Erfindung?
Ja, das war eine Loriot-Erfindung. Der haut Wum auch seine Stimme geliehen - ebenso wie Wendelin. Und dann war da noch der blaue Klaus. :D

Loriot liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich ja bis heute. Leider habe ich noch keine gute Youtube-Aufnahme von der Englisch-Ansage-Sprecherin gefunden :(
Loriot rocks!
Ich glaube aber, dass da wirklich nur Deutsche drüber lachen können - der Humor ist doch sehr spezifisch. Die Ansagerin-Episode ist wirklich grandios (die Hamann war überhaupt grandios), aber meine Lieblings-Folgen waren die "Kalbshaxe Florida" ("Er hat mir ins Essen gequatscht!") und die Folge mit der Benimm-Schule ("Mit Ihnen trinke ich am liebsten - Sie fedde Schnegge").

Zurück
Oben