wie kann man am schnellsten in die usa auswandern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
was juckt es euch wieso ich nicht mehr in deutschland leben will, wenn ich sage ich will hier nicht mehr leben dann will ich das nicht egal wieso!

Dann lern am besten schon mal was Höflichkeit ist, statt hier Leute anzupampen, die Dir wichtige Infos geben. Höflichkeit ist in den USA nämlich superwichtig.

Schon "normal höfliche" Deutsche werden dort als "rude" wahrgenommen - das, was Du hier lieferst, wird als aggressiv wahrgenommen - ich kann Dir nur sagen: damit scheiterst Du schon beim ersten Einreisebeamten. Selbst wenn Du nicht einwanderst, sondern in den Urlaub fährst.

Die nehmen sich durchaus das Recht heraus, Dich SEHR SEHR genau zu befragen, was Du denn willst.

Wenn Du den so angehst, sitzt Du schneller in einer Sammelzelle am Flughafen, als Du gucken kannst und im ersten Flugzeug wieder in Richtung Deutschland.

Wendy
 

Stier00

Member
Wenn ein alleinreisender Teene mit "Hey Guy, what's up" den Immigration Officer begrüßt kommt das bestimmt gaaaanz toll ...

Höflichkeit ist generell wichtig, nicht nur in den USA, wobei ich es auch schon unhöflich finde, wenn jemand ohne Punkt und Komma und alles in Kleinbuchstaben hier im Forum schreibt (liegt aber evtl. an mir). Vielleicht sollte man in Deinem Alter erst mal das Ziel haben aus dem warmen Nest von Mama und Papa auszuziehen. Unter 18 stellt sich ohnehin nicht die Frage nach dem auswandern, zumindest nicht ohne Eltern. Und wer weiß, wie Du mit 18 drauf bist.

Ansonsten bleibt Dir nur darauf hinzuarbeiten, die zahlreichen Voraussetzungen, die die USA stellen, irgendwann zu erfüllen. Dann kannst Du mal den entsprechenden Antrag stellen um ein Visum zu bekommen. Aber setz vorher die rosarote Brille ab, die USA (auch nicht Florida) sind nicht nur Strand und Disneyworld ...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
hallo ich bin Yannik und bin 15 jahre alt [...] ich bin gerade in der 8ten klasse und komme nach diesem sommer in die neunte und mach meinen hauptschulabschluss
Ah, jetzt, ja.
Komisch allerdings.
Vor einem Vierteljahr war das nämlich noch ganz anders. Da warst Du bereits im Besitz eines Realschulabschlusses, hattest bereits zwei Kinder und Immobilienbesitz in Florida und warst der Meinung, dass Du Dich für ein H-2B-Visum qualifzieren würdest. :kicher
Also ich besitze eine Immobilie in Florida und habe vor nach hausverkauf hier in deutschland b.z. 2-3 monate
zu versuchen einen job zu bekommen dafür hat man ya 3 monate zeit bevor man nachhause muss
meine Kinder werden Gleichzeitig wärend ich in usa einen job suche (job aussichten gut) in die schule gehen b.z. Kindergarten.

Link zum Beitrag: https://https://www.usa-auswanderer...-2-kindern-nach-usa-auswandern.html#post99349


Ja ich habe eine mittlere Reife und zu dem mit dem Urlaub in usa genau das hatte ich vor aber stehen die chancen dort gleich bei null?
ich kann fliesend englisch und dann noch zu der Lottery wie stehen da die Chancen wenn man schon möglichst bald also Auswandern will ?

Link zum Beitrag: https://https://www.usa-auswanderer...-2-kindern-nach-usa-auswandern.html#post99360
Hast Du in den vergangenen paar Monaten einie gewaltige Verjüngungs- und Verdummungskur durchlaufen, oder wie erklärt sich das?

Und komm mir bitte nicht mit irgendeinem "Ach, ich habe den Account von meiner Mutter benutzt"-Blödsinn - die Diktion der Beiträge ist identisch; die wurden eindeutig vom selben Subjekt (lies: vom selben Troll) verfasst. (Eventuell gar einem Troll, der in Florida an der Westküste wohnhaft ist und dem lieben Gott jeden Tag dankt, dass er dort leben darf... Es gibt da gewisse Ähnlichkeiten in der Schreibweise. Aber das nur am Rande.)

also das mein dem austauschjahr geht hab ich auch schon alles abgeklärt aber ich meine es kann doch einfach nicht sein das man dort nicht normal auswandern kann !
Doch, kann sein. Ein Visum für Forentrolle gibt's nämlich nicht...

Die USA legen wert darauf, dass ihre Einwanderer eine gewisse Bildung mitbringen, damit der Staat von ihnen profitieren kann. Das ist bei Dir nicht gegeben, also must Du draußen bleiben.

was juckt es euch wieso ich nicht mehr in deutschland leben will, wenn ich sage ich will hier nicht mehr leben dann will ich das nicht egal wieso!

Das juckt uns überhaupt nicht. Allerdings leben von uns die meisten in den USA (anders als Du...) und können deswegen einschätzen, was hier gefragt ist und was nicht. Unfreundliche Trolle mit Konsumentensyndrom und überzogener Anspruchshaltung sind nicht gefragt, weswegen ich hiermit anrege, dass Ezri diesen Thread schließt und den Troll vor die Tür setzt. Das gibt ihm dann auch direkt das richtige USA-Feeling, denn da darf er ja auch nicht rein. :winke
 
Zuletzt bearbeitet:

texasmatze

Well-Known Member
Ja das ist schon interssant, früher hat man sich immer älter gemacht wenn man irgendwo nicht rein gekommen ist... sie macht sich jünger und um es mal mit den Worten von Kaya Yanar auszudrücken: Du gommsd hier ned rein...
 

msd

Well-Known Member
Citizen
So oder so sollte sich die Person mal ein paar bessere Manieren aneignen, sonst wird das mit den USA nichts. Egal wie alt oder jung. :ohno
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hat doch keiner nach gefragt, wieso schreibst Du sowas?
Sie meint bestimmt den Satz von mir wo ich mich selber gefragt haben was Dland ihr getan hat...hat sie in den falschen Hals bekommen..

Ansonsten bleibt Dir nur darauf hinzuarbeiten, die zahlreichen Voraussetzungen, die die USA stellen, irgendwann zu erfüllen. Dann kannst Du mal den entsprechenden Antrag stellen um ein Visum zu bekommen.
Ausser Praktikum etc. kann sie ja selber keinen Antrag stellen und mit der attitude winken die AG's eh ab...

Aber setz vorher die rosarote Brille ab, die USA (auch nicht Florida) sind nicht nur Strand und Disneyworld ...
Niiiiicht..????? ;)

Ich nehme an sie ist nur frustriert weil wir die "falschen" Antworten gegeben haben...wie das immer so ist...:)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ahhh... der/die UserIn hat sich doch seit dem letzten Ausflug in den Sumpf gar nicht mehr blicken lassen, ich bin daher dafür, daß der Thread in den unendlichen Tiefen des Forums verschwindet und schließe daher hier die Tür zu :closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben