Wie filt ihr eure Taxes?

Mac

New Member
Ehe-GC
Bin mal neugierig wie ihr eure Taxes macht? Wir haben es letztes Jahr mit Turbotax gefilt und werden das auch dieses Jahr wieder so machen. Ich bin jedesmal erstaunt wie schnell das Geld auf dem Konto ist.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Wir haben's the old fashioned way gemacht, form per hand ausgefuellt.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wir lassen unsere Tax wieder von den Steuerhelfern in der Kaserne machen. War bisher immer sehr erfolgreich.

Wir haben das vor ein paar Jahren gemacht, aber waren nicht sehr begeistert. Der wusste gar nicht was er mit meinen Tuition belegen anfangen soll. Turbotax war auch viel schneller als da rein zu marschieren und ist fuer Military free (freedom edition) oder du bekommst ueber USAA 25 % rabatt.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich habe seit jahren den gleichen steuerberater.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Seit Jahren macht mein Mann das ueber Turbotax, dieses Jahr konnten wir zum ersten Mal electronic filen, weil ich endlich meinen Namen auf meiner SSN geaendert habe :)
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Wir nehmen schon seit Jahren TurboTax. Dieses Jahr war der refund wie immer nach einer Woche auf dem Konto.
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Ich lasse auch filen. Mein Mann geht schon seit Jahren zu einer Freundin seiner Eltern, von daher ist das ganze immer schnell und auch nicht so teuer.
Gab auch dicke was zurueck dieses Jahr :D
 

Frogsta

Active Member
hab dieses Jahr zu ersten mal gemacht.
habe mir den Luxus von HR Blocks geleistet.
mit fastcash und Versicherung habe ich 140$
investiert - und nach 10 tage einen netten Zahlungseingang festgestellt...
 
T

Tom61

Guest
Da bei uns auch das Geschäft dran hängt, gehen wir zum Steuerberater. Haben von Anbeginn an den Gleichen. Geht immer fix und preiswert.

Gruss
Tom
 
Oben