Ezri Adminchen Administrator 11. Oktober 2013 #2.001 Kohl mag ich auch total gern, vor allem in Form von Kohlpudding
Anja1402 Well-Known Member 11. Oktober 2013 #2.002 Bei mir gibt's Reste - ich habe noch Bolognesesauce uebrig, da muss nur noch die Pasta gekocht werden
Bei mir gibt's Reste - ich habe noch Bolognesesauce uebrig, da muss nur noch die Pasta gekocht werden
michelle-online Member 14. Oktober 2013 #2.004 Karotten-Ingwer-Suppe mit einem Schuss Weißwein. Mmmmhhh.......
Ezri Adminchen Administrator 14. Oktober 2013 #2.005 Kürbisrisotto... Risottogrundrezept, dazu glatte Petersilie, Knoblauch und als Kürbis der "blauer Ungar".
Kürbisrisotto... Risottogrundrezept, dazu glatte Petersilie, Knoblauch und als Kürbis der "blauer Ungar".
Ezri Adminchen Administrator 14. Oktober 2013 #2.007 Anja1402 schrieb: Lecker Zum Vergrößern anklicken.... Japp, aber viel harte Arbeit vorweg. Jedenfalls für den Admin , der hat nämlich den Kürbis verarbeitet und der blaue Ungarn ist ein sehr sehr harter Kürbis. Schmeckt dafür aber irre gut im Risotto
Anja1402 schrieb: Lecker Zum Vergrößern anklicken.... Japp, aber viel harte Arbeit vorweg. Jedenfalls für den Admin , der hat nämlich den Kürbis verarbeitet und der blaue Ungarn ist ein sehr sehr harter Kürbis. Schmeckt dafür aber irre gut im Risotto
Anja1402 Well-Known Member 14. Oktober 2013 #2.008 Ich muss hier mal schauen was ich so an Kuerbissen kriege - ich halte mich meist an Butternut, Hokkaido und Muskatkuerbis...
Ich muss hier mal schauen was ich so an Kuerbissen kriege - ich halte mich meist an Butternut, Hokkaido und Muskatkuerbis...
Ezri Adminchen Administrator 14. Oktober 2013 #2.009 Bei uns in der Nähe gibt es einen Gemüsehof, der richtig viele verschiedene Kürbissorten