what ya eating today? II

helen79

Well-Known Member
Citizen
Danke fuer's liebe Kompliment!!! :)
Witzig an der Sache ist, dass es mehr oder weniger ne Notloesung war denn eigentlich wollte mein Mann sie Grillen, aber dann hat es geregnet und so hab ich sie kurzerhand in der Pfanne angebraten dann in meinen 'Roemertopf' gewechselt und sie mit Cajun seasoning bestreut... in der gleichen Pfanne hab ich dann Zwiebeln aus unserem Garten glasig gebrutzelt und mit Bier geloescht, danach etwas ganz gewoehnliche BBQ-Sauce aus der Flasche mit dazu gegeben, gut verruehrt und ueber die Rippchen im Topf gegeben. Deckel drauf und das Ganze in den auf 375 F vorgeheizten Backofen geschoben... 1 1/4 Stunden garen gelassen und fertig! :)

hoert sich wirklich lecker an! Gut improvisiert:up
 
W

Wisi

Guest
Danke... und auch heute muss ich wieder improvizieren denn ich hab gestern Abend vergessen das Fleisch was eigentlich heute Morgen in den crockpot sollte aus dem Gefrierschrank zu holen! *ARGH*
Hab also eben Hackfleisch aus der Truhe geholt und ueberleg mir grad was ich mit dem was ich sonst hier hab draus machen kann.
 

Kelly

Well-Known Member
Toast mit Schinken und Icetea...
 
W

Wisi

Guest
Letztendlich gab's heute amerikanisches Goulash mit Brot... nicht sehr einfallsreich, aber leeeecker!!! :)
 

Kelly

Well-Known Member
Heute gibt es Mc Donald fuer Chey. Ich kann mich nicht entscheiden, hab auch keinen grossen Hunger im Moment. $chei$$ Uebelkeit
 
W

Wisi

Guest
Heute gibt's Spezzatino aus em crockpot (koechelt seit heute morgen um halb sieben :) ), dazu frisches Italian bread aus der Baeckerei.
 
W

Wisi

Guest
Fuer Menne und mich frisch gemachte Italian-American Lasagne dazu alligator bread und Salat; :)

Die Kinder kochen fuer sich selbst... Sohnemann Steak & Crab mit baker & Tomatensalat... Tochter grilled Salmon mit baker & Moehrchen;
 
Oben