what ya eating today? II

Muffin

Member
Zum Frühstück gabs Käsestange und nen Schokobrötchen ... und seitdem nichts mehr ... :hunger mal sehen was es nachher gibt ...
entweder Pizzafleischkäse mit weißen Bohnen in Tomatensoße (früher hießen die bei uns immer Cowboybohnen :)) ... oder überbackene Hackbrötchen ... oh man ... HUNGER HUNGER HUNGER! Vor allem, nachdem man das hier durchgelesen hat ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir machen uns heute Abend so ein kleines Käsebuffet mit Weintrauben, Oliven, Teufelshörnli (Pepperoniespitzen mit Weichkäse gefüllt und in Öl eingelegt), Zopf (ist wie Stuten, aber nicht süß), Silberzwiebeln und saure Gürkchen... :sabber
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
:eis im ernst?? ui, mit fenchel kann man mich jagen, altes kindheitstrauma...
Wir machen uns heute Abend so ein kleines Käsebuffet mit Weintrauben, Oliven, Teufelshörnli (Pepperoniespitzen mit Weichkäse gefüllt und in Öl eingelegt), Zopf (ist wie Stuten, aber nicht süß), Silberzwiebeln und saure Gürkchen... :sabber
lecker, erinnert mich an gute zeiten in deutschland! lassts euch schmecken!

heut gabs drumsticks vom grill, ueberbackenen blumenkohl und bratkartoffeln. bunter mix :).
 

Kelly

Well-Known Member
Heute Mittag gibt es chicken, baked potato und Salad
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
cream tomato soup
 
W

Wisi

Guest
Danke fuer's liebe Kompliment!!! :)
Witzig an der Sache ist, dass es mehr oder weniger ne Notloesung war denn eigentlich wollte mein Mann sie Grillen, aber dann hat es geregnet und so hab ich sie kurzerhand in der Pfanne angebraten dann in meinen 'Roemertopf' gewechselt und sie mit Cajun seasoning bestreut... in der gleichen Pfanne hab ich dann Zwiebeln aus unserem Garten glasig gebrutzelt und mit Bier geloescht, danach etwas ganz gewoehnliche BBQ-Sauce aus der Flasche mit dazu gegeben, gut verruehrt und ueber die Rippchen im Topf gegeben. Deckel drauf und das Ganze in den auf 375 F vorgeheizten Backofen geschoben... 1 1/4 Stunden garen gelassen und fertig! :)
 
Oben