What Not To Wear

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja, auch ich kaufe das meiste in der Juniors-Abteilung (obwohl das "Juniors"-Alter schon lange, lange hinter mir liegt), in der Damen-Abteilung sind die Sachen meist zu "gediegen" und sind mir auch zu weit oder zu groß.
Tops und Jeans finde ich meist bei den "Juniors". Für die "Misses" habe ich zu wenig Oberweite und zu wenig Hüfte... :D

Auf die 70er-Jahre-Mode und die vielen schrecklichen Muster stehe ich auch überhaupt nicht und weigere mich seit Jahren, sowas zu kaufen und anzuziehen.
Doch, doch, doch, ich LIEBE diese schrillen Pucci-mäßigen Muster. :sabber
In einer Vintage-Boutique hier ums Eck haben sie ein Original-Hemd aus den 70ern mit supertollem Prilblumen-Muster und Riesenhemdkragen, da habe ich ein Auge drauf. :D

Und die Schwangerschaftshängerchen mag ich auch überhaupt nicht.
Davon habe ich auch drei - eins davon ist mein "Strandkleid", die anderen beiden trage ich bevorzugt, wenn ich PMSe und mich fühle wie ein Kugelfisch. ;) An solchen Tagen gibt's nichts Besseres als diese Kleidchen, finde ich.

In Deutschland hatte ich auch bei Kleidern immer das Problem, dass immer alles entweder langärmelig oder komplett ärmellos ist. Hier finde ich auch hübsche Kleider mit kurzen Ärmeln - das ist mir mit meinen Metzgeroberarmen defnitiv lieber... :D
 

Mela

Well-Known Member
das ist mir mit meinen Metzgeroberarmen defnitiv lieber
Jetzt hör aber mal auf:totlach
Für dein hohes Alter hast dich doch super gehalten, hihi :up

Das Problem mit fehlender Oberweite und Hintern habe ich auch. Ich muss in diesen Teenieläden einkaufen gehen damit mir mal was passt. Dabei stinkt's bei Abercrombie & Fitch immer zum Davonlaufen...:theatralisch
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Kenn die Sendung nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
 
W

Wisi

Guest
In der normalen Damenabteilung hab ich auch Schwierigkeiten brauchbare schicke Sachen zu finden. Oberum trag ich ja groesse S und manche T-shirts und Pullis in der Damenabteilung schlackern da als wenn ich L anhaette. Ich geh fast immer in die Juniors Abteilung, da geht M bei den Oberteilen und bei den Hosen, naja, da muss es gut 2 groessen groesser.

Ich kauf auch meist ausschliesslich in der Junior Abteilung, aber das Problem bei den Juniorssachen ist halt dann nur, dass sie vom Stil her oft nicht so wirklich angebracht sind.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich kauf auch meist ausschliesslich in der Junior Abteilung, aber das Problem bei den Juniorssachen ist halt dann nur, dass sie vom Stil her oft nicht so wirklich angebracht sind.
Wie? Stehst Du etwa nicht auf Blumen-Glittertops und Hosen, die einen so kurzen Schritt haben, dass der halbe Popo raushängt? :D
 

sternchen

Member
Habt Ihr schon mal die englische Ausfuehrung von 'What not to wear' gesehen???
Die habe ich in D immer geschaut (als wir Army Kabel TV hatten). Da fand ich immer klasse was die ausgesucht haben, war immer schoen flippig.

Als wir dann wieder in den USA waren und ich die Sendung auch hier sah, habe ich mich gefreut wie doll und dann gedacht mich schlaegt einer mit nem HOlzhammer. Also ohne Frage, die Leute brauchen echt ein Make over , aber soo????? aaaah...

Ich habe uebrigens schoene Hosenanzuege, auch mit 'etwas' kuerzeren Jacken und tailliert aus D (S Oliver, weill die machen auch in lang, meine Beine sind bisschen zu lang geraten und bei 186 find ich nicht bei allen Marken was)

Was ich hier grausig finde sind die immer noch dominanten 'Polyester' Kostuemchen in Bon-Bon-Farben...aaaah mit den passenden Pumps dazu ufff...
 
W

Wisi

Guest
Habt Ihr schon mal die englische Ausfuehrung von 'What not to wear' gesehen???

Ja klar doch mit Trinny und Susannah... war ja auch Vorreiter von 'What not to wear' und lief auch schon vorher im US Fernsehn... find ich uebrigens viiiiiel witziger, meist zum Bruellen die beiden!!!

Was ich hier grausig finde sind die immer noch dominanten 'Polyester' Kostuemchen in Bon-Bon-Farben...aaaah mit den passenden Pumps dazu ufff...

Wo findest Du die denn?!!! :ohshit
 

sternchen

Member
Ich seh die n och immer im Jc Penneys Katalog...aaaahhhh...muss ich immer ganz schnell weiter blaettern.....jetzt sacht bloss ihr kennt die nicht????
 
W

Wisi

Guest
Kennen tu ich sie zwar noch allerdings von vor etlichen Jahren oder aus dem Together Katalog aber dann nicht aus Polyester (wenn ich mich recht erinnere)... den JcPenney Katalog hab ich seit unserer Hochzeit vor fast 20 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt.
 
Oben