Snoopy04

Well-Known Member
Hier ist es seit Tagen deückend schwül. Laufend kommen Unwetterwarnungen. Ständig hört man die Sirene der Rettungsfahrzeuge - kein Wunder. Ich hoffe es kühlt heute Nacht etwas ab.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hatte gestern den ganzen Tag mit dem Wetter meine Mühe, war dauerhaft müde und hatte fast durchgehend Kopfweh. Heute war dann alles wieder gut.
Rundherum hat es gekracht und wir hatten nicht einmal 2 Minuten :regen.
 

Snoopy04

Well-Known Member
+
Ich hatte gestern den ganzen Tag mit dem Wetter meine Mühe, war dauerhaft müde und hatte fast durchgehend Kopfweh. Heute war dann alles wieder gut.
Rundherum hat es gekracht und wir hatten nicht einmal 2 Minuten :regen.

Bei uns kam nichts - konnte wenigstens heute früh die Balkontür öffnen damit es gut durchlüftet.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bei uns geht's seit letztes Wochenende so wie unten: am WE heiss und schwuel, dann wieder kuehl und Regen
Wetter.jpg
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Meine Woche in Deutschland war 'durchwachsen': die Sonne schien und war recht warm, und gefuehlte 5 Min. spaeter war's dann wolkig mit kalten Wind. Das ging dann immer ein paarmal abwechselnd. Also, so richtig mal mehr als 20-30 Minuten draussen sitzen konnte man vergessen :(
Wenistens war's dann am Montag Abend in Boston wieder richtig warm. Naja, Familie und Freunde habe ich sehen koennen, was ja der Hauptgrund fuer den Besuch war.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich war diese Woche in den Ozarks. Schoene Gegend, wuerde ich durchaus zum Urlaub empfehlen. Angesichts der Anzahl an Shows scheint Branson das Las Vegas des Mittleren Westens zu sein.

Angenehm warm, keine Schwuele und erstaunlicherweise auch keine Muecken. Alles, was man in Texas zu viel hat. :)
 
Oben