Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir haben heute in der Firma die Grillsaison eroeffnet! :grillen

Fast 20 Grad und Sonne, das lud zum Grillen ein! :hurraDie Jungs hatten Filet Mignon und wir Maedels wollten Lachsfilets. War einfach sau-lecker :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute ist der letzte Tag im Winter, wir waren mit den Hunden im Wald (ohne Menschenkontakt) und seit einiger Zeit blühen hier schon die Buschwindröschen.

1647694503596.png
 

Ezri

Adminchen
Administrator
28,8°C zeigte heute unser Außenthermometer an, es ist auf der Schattenseite eines Balkens montiert, der Balken selber wird von der Sonne angestrahlt.

1648151021342.png
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Juhuuu... es regnet endlich. :regen :wohoo Dachte schon, ich müsste jetzt schon gießen. :giessen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir hatten die Tage schon 25°C im Schatten und irgendwas über 30°C in der Sonne. Heute ist es etwas bewölkt, aber immer noch über 20°C im Schatten und es ist schon eine Menge los in der Natur. Vor ca. zwei Wochen Krähen beim :poppen gesehen, Störche, die in 50 Meter Luftlinie ihr Nest bezogen haben usw.
Heute und gestern auf der Gassirunde nette Bildchen gemacht

Wenn man genau hinschaut, sieht man dass die Wolke einen Cowboyhut auf hat :cowboy
1650024043941.png


Bee at Work
1650024085172.png


Honigsüßer Duft liegt in der Luft
1650024117428.png


Entschleunigung muss auch mal sein
1650024150882.png
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Gestern war es sonnig und warm bei fast 20 Grad, heute leider etwas kuehler und Regenschauer
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute ist es hier auch wieder etwas kühler, gerade mal 16°C, aber das empfinde ich noch als sehr angenehm...
Habe wieder ein paar Bilder auf der Gassirunde gemacht. :)

1650116474833.png


Das ist einer von den beiden Störchen, die in Klapperhörweite von uns wohnen.
1650116490380.png


1650116510719.png


Das Bild ist jetzt mein Desktophintergrund :aloha
1650116529597.png
 
Oben