Suze

Well-Known Member
Citizen
Toll, das Bild vom Reiher! So einen hab' ich heute morgen hier an unserem Teich gesehen (also, hier in der Firma, wo wir einen Teich haben :) )
Wir haben sogar 'nen Biber - der war aber leider zu weit weg zum fotografieren
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auch die Fauna stellt sich jetzt auch auf Frühling ein und wenn man kleine Hunde hat, schaut man öfters auf den Boden und bekommt dann so ein schönes Schauspiel zu sehen:

 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben es heute gewitterlich bei ursprüngliche 17°C :gewitterhexe

1651321431561.png


Da musste es beim Gassi etwas rascher gehen, aber es war noch Zeit für diese Mohnblume

1651321496721.png


1651321517490.png
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Unser Wetter ist mal wieder von Null auf Hundert im Lauf von nur ein paar Tagen!
Vergangenes Wochenende und Anfang der Woche saukalter Wind und Hoechsttemperaturen gefuehlte 10 Grad (okay, ohne Wind waren's wohl 13 Grad), heute 30 Grad und Sonne satt.

Den Fruehling haben wir wohl komplett uebersprungen dieses Jahr :hmm
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Kann sein. Und dann hatten wir einen komplett verregneten Juni. Hoffentlich dieses Jahr nicht
 
Oben