Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es geht doch nicht darum, ob jemand schon einen Oscar hat, sondern darum, wer die beste schauspielerische Leistung abgeliefert hat. Sean Penn war in "Milk" nun wirklich grandios und der Oscar war hochverdient, finde ich.ich war entwas enttäuscht, daß mickes rourke nicht gewonnen hat. sean penn hat bestimmt eine gute performance hingelegt, aber er hat ja schon einen oscar®.
Das fand ich wiederum beknackt, denn das roch doch gewaltig danach, dass Ledger nicht den Oscar bekommen hat, weil er der beste Nebendarsteller des Jahres gewesen wäre, sondern deswegen, weil er verstorben ist. Damit hat dieser Oscar ein gewisses Geschmäckle, das mir nicht gefällt.es ist toll, daß heath ledger noch einen oscar® posthum bekommen hat.
Das fand ich wiederum beknackt, denn das roch doch gewaltig danach, dass Ledger nicht den Oscar bekommen hat, weil er der beste Nebendarsteller des Jahres gewesen wäre, sondern deswegen, weil er verstorben ist. Damit hat dieser Oscar ein gewisses Geschmäckle, das mir nicht gefällt.
Ich finde, er hat den Oscar verdient. Bin mir aber auch nicht sicher, ob er ihn bekommen haette, wenn er noch leben wuerde.
nee, das stimmt nicht. über seine schauspielerische leistung in dem film wurde doch schon gesprochen, als der film noch nichteinmal im kino war.Das fand ich wiederum beknackt, denn das roch doch gewaltig danach, dass Ledger nicht den Oscar bekommen hat, weil er der beste Nebendarsteller des Jahres gewesen wäre, sondern deswegen, weil er verstorben ist. Damit hat dieser Oscar ein gewisses Geschmäckle, das mir nicht gefällt.