Wenn Trump Präsident wird...

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Kam gerade im Radio. Trump möchte das Internet in den USA einschränken.
Klar, kennen wir doch, Türkei, China, Nordkorea usw.

Naja, so ganz richtig ist das nicht. Er hatte wohl letztes Jahr die Aussage gemacht, dass er das Internet fuer bestimmte Gruppierungen und Personen einschraenken moechte; was natuerlich immer noch eine Zensur und ein Schritt in eine wirkliche ungemuetliche Ricchtung ist. Da Trump aber wohl mit Computer Technology komplett ueberfordert ist, weiss man nicht genau, was er eigentlich vorhat und wie er sich das vorstellt.
Er glaubt ja auch, dass sein juengstes Kind ein absolutes Computergenie ist, weil es den Ein- und Ausschaltknopf am PC findet.

Dafur hab' ich gestern gelesen und noch weiteren Infos gesucht als ich ueber die Kandidaten fuer sein Kabinett gestolpert bin.
Fuers Department of Interior stehen wohl unter anderem folgende Kandidaten auf der Liste, die das Amt des Interior Scretary besetzen sollen:
Milliardaer und oil executive Forrest Lucas, der unter anderem gegen animal rights ist.
Trophy hunter Trump Jr. an der Position interessiert.
Und dann auch noch dingbat Sarah Palin...

Ich suche staendig nach einer Falschmeldung und genaueren Infos, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Wenn's stimmt, als naechstes dann Michelle Bachmann fuer Secretary of Education, oder was?

Der Trump choo choo train sammelt jedenfalls 'ne Menge Clowns ein. Giuliani, Gingrich, Christie sollen wohl auch alle irgendwo ihre Rolle bekommen.
Der Protestwaehler, der gegen das establishment, die Elite, und Washington gestimmt hat, hat somit den selben Clowns die Macht gegeben, die schon seit Jahren die Richtung bestimmen und das Land im Wuergegriff halten. Gegen die Elite, aber der reiche Kapitalist soll's richten.

Jap, das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Interessanterweise ziehen die sogenannten Stars nun doch nicht weg....
Miley Cyrus und Amy Schumer(? kenn ich gar nicht...) haben schon ihre Aussage revidiert.

Peinlich fand ich allerdings die Ausssage von dieser Bill Cosby Show Schauspielerin....
die hatte tatsächlich gesagt, sie würde auswandern wenn ein Republikanischer Nominee aufgestellt würde....
da hätte die ja schon vor über einem Jahr auswandern müssen... ;)

Rush und Konsorten sind ja auch nicht ausgewandert als Obama gewaehlt wurde. Passt also alles wieder..
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich fand halt besonders diese Aussagen von dieser Raven (die hat die Olivia in der Bill Cosby Show gespielt) so daneben.

Wenn ein Republikaner nominiert werden sollte, dann wandere ich aus!

Nicht wenn er gewinnen sollte- nein...wenn er nominiert werden sollte...tztztz
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin kein ueberzeugter Gegner von Republikanern, auch wenn ich glaube, dass die selten was gutes zustandebekommen haben. Was ich denen aber nie verzeihen kann ist, dass sie niemanden besseres als dieses faschistische Riesenarschloch nominieren konnten. My God… ich war gestern so down wie am Tag nach 9/11, heute kann ich langsam wieder klare Gedanken fassen. Diese ganzen Auswanderungsideen sind ein joke und lassen jeden Patriotismus missen. Auf Facebook hab ich irgendwo Leute prahlen sehen, dass sie noch in der Wahlnacht sobald es klar wurde dass #NotMyPresident gewinnt, sich online fuer irgendwelche Kanada jobs beworben haben… Smh. Dieses Land ist viel zu schoen und zu wertvoll, um es kampflos den Crazies und American Psychos zu ueberlassen. Nein, jetzt heisst es die Traenen zu trocknen, nach vorn zu denken und Schadenbegrenzung zu machen. Gemeinsam sind wir stark! Das alles ist nur ein ganz schlecher Film, eine Episode, mit moeglicherwise laengerfristigen Folgen, dafuer entsprechend viel Bedarf fuer Reparaturen und Potenzial fuer die Demokraten. Der DNC hat viel zu tun, eine gute Planung muss her, um in 2 Jahren den Senat zu bekommen!
 

Frogsta

Active Member
Kam gerade im Radio. Trump möchte das Internet in den USA einschränken.
Klar, kennen wir doch, Türkei, China, Nordkorea usw.


gibt es dann das "usa-auswandererforum.onion"? :usa
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich bin zwar eigentlich ein sehr unpolitischer Mensch, aber auch ich waere gestern lieber zu anderen Neuigkeiten aufgewacht. Der Trump macht mir Angst.

Waehrend unseres Motorradtrips Juni/Juli haben wir u.a. einen Campingnachbarn gehabt, der gluehender Trump-Anhaenger war und das auch laut heraus posaunte. Hinterher kam dann unsere Tochter an und meinte: "Der traut sich echt, oeffentlich fuer Trump zu sein?"
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hitler and Brexit had a baby.

Ich bin immer noch entsetzt und werde mich wohl Ende 2017 aus den USA verabschieden. Zahle keine Steuern an 'nen Drecks-Nazi.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte gerade 'ne "tolle" Diskussion mit den Schwiegereltern. Ich hab' ja zwei Paar davon. Das Paar, welches ich eigentlich immer geschaetzt hatte, sind derzeit in voelliger Euphorie, dass ihr Messiah gewonnen hat. Und sind nun vollkommn ausgflippt, weil ich ihnen mit Fakten gekommen bin. Habense nicht verkraftet und drehen nun vollkommen ab, inklusive aggressive Wortwahl und vulgaerer Sprache.

"Trump does not incite hate."
"The [Achtung] POS and her rapist husband kill people they don't like."
"The Kenyan and his whore in the White House are finally done."
"The rich assholes in Washington ruined MY country. Your POS candidate was part of it. Trump will fix it."
"You have no fucking clue, you are too fucking young." Ich gehe auf die 40 zu.

:harhar

Ich bin also im Grunde dankbar fuer Trump, denn soetwas haette ich von denen echt nicht gedacht. So kann man sich taeuschen. Tja, die Masken sind bei vielen gefallen.
 
Oben