Wenn man kein Geld hat,geht man zu McDonald

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die einzigen Situationen, die mich dazu bringen, so einen Fastfood-Laden zu betreten, sind nächtliche Autofahrten, wenn ich sonst nirgendwo mehr 'nen Kaffee bekommen kann. Ich finde Fastfood furchtbar - das schmeckt mir überhaupt nicht. Da wäre mir auch ein Dollar pro Gericht viel zu teuer.
 

Ilka

Well-Known Member
Die einzigen Situationen, die mich dazu bringen, so einen Fastfood-Laden zu betreten, sind nächtliche Autofahrten, wenn ich sonst nirgendwo mehr 'nen Kaffee bekommen kann. Ich finde Fastfood furchtbar - das schmeckt mir überhaupt nicht. Da wäre mir auch ein Dollar pro Gericht viel zu teuer.

McCafe gibt es aber in den USA noch nicht, oder?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, ich mag das Zeugs von McGöck auch ueberhaupt nicht! Und bevor ich mir da einen Joghurt kaufe, der auch noch Zucker drin hat, kaufe ich lieber einen grossen Becher Naturjoghurt ohne Fett fuer 1.69 - da hab' ich mehr davon. Und den Salat dort finde ich auch ueberteuert.

Wenn ueberhaupt, gehen wir mal zu BK, das ist zwar auch nicht gesund, aber solange man dort nur ab und zu mal 'was holt ist das wohl okay.

Allerdings hab' ich jetzt wieder 100% mit Montignac-Methode angefangen, nachdem ich fast ein Jahr lang geschlampt habe mit meiner Ernaehrung - da gibt es in den naechsten 6-9 Montagen weder Burger King noch McDonalds.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Bei uns gibt es McCafe. Da hol ich mir immer den Cappu am morgen ;)
 

Mela

Well-Known Member
Zu McDonald's oder BK gehts bei uns nur in äußersten Notfällen, vielleicht ein- bis zweimal im Jahr. Es schmeckt nicht, ist ungesund und teuer und man sieht großteils übergewichtige Menschen dort..nee, dafür kaufe ich lieber was Frisches ein :)
 

AndreasS

Well-Known Member
Zu McDonald's oder BK gehts bei uns nur in äußersten Notfällen, vielleicht ein- bis zweimal im Jahr. Es schmeckt nicht, ist ungesund und teuer und man sieht großteils übergewichtige Menschen dort..nee, dafür kaufe ich lieber was Frisches ein :)

Ja "schmeckt nicht" kommt eigentlich recht schnell, wenn man da sehr oft essen geht, zumindest ging mir das nach einer Weile aiuch so :) ... teuer fand ichs nicht unbedingt dh. kanpp 1 Pfund fuer einen Doppel Cheese ist Ok ...meist habe ich zwei davon auf dem Weg zur U-Bahn gegessen ... und dick bin ich davon auch nicht geworden, haengt wohl alles mit den Genen zusammen :) ...hier in D. laufe ich ein par mal die Woche oder fahre mit dem Fahrrad ne ordentliche Runde (50-60km) ...in London hatte ich davon nichts gemacht und dachte nun auch, dass da vielleicht was haengen bleibt bei kein Sport plus schlechtes Essen, aber ist nicht passiert ...
 

Mela

Well-Known Member
Als Veggie gibt's da eh nichts zu kaufen..

Und nee, die Gene sind das nicht. Es gibt viele Möglichkeiten, wie schlechtes Essen sich auf die Gesundheit auswirkt, das kann erst nach Jahren kommen und muss nicht zwingend Übergewicht sein!
Also lieber wieder besser essen und ein bisschen bewegen, damit du gesund bleibst :)
 

texasmatze

Well-Known Member
Eigentlich nur das Eis. Das ist sehr lecker, aber im Moment ist es zu kalt dafür. Und seit McCafé in der Stadt ist, ab und zu einen Cappuchino oder ähnliches..
 

Ro_man

Well-Known Member
Servus,

das verstehe ich auch nicht:
...sondern weil sie nie gelernt haben selbst nutritious meals zu kochen. Das sind dann meisstens die lower-class families die ihren Kindern taeglich diesen Frass vorsetzen.
Wenn wir Sonntags Mittags am hiesigen BurgerKing oder McDonalds vorbeifahren, sehen wir so viele Familien, aber aus allen Klassen.
Meine Mutter hätte sich geschämt, uns Sonntags Mittags FastFood vorzusetzen.
Ich muss aber zugeben, ab und an gönnen wir uns auch einen Burger bzw. ein Subway. Das aber höchstens am Samstag, wenn wir aus der Stadt raus fahren, da liegt nämlich einer auf dem Weg:-).
Grüße

Roman
 
Oben