Wenn man kein Geld hat,geht man zu McDonald

watashi

Well-Known Member
Citizen
Leider gehen dort viele nicht nur wegen des Kaffees hin, sondern weil sie nie gelernt haben selbst nutritious meals zu kochen. Das sind dann meisstens die lower-class families die ihren Kindern taeglich diesen Frass vorsetzen.
(Nicht falsch verstehen, ich war mit meinen Kindern auch schon bei McDoof, aber bei uns ist das die Ausnahme und nicht die Regel.)
 

AndreasS

Well-Known Member
Hmm also auf meinen taeglichen Weg zur Uni in London (von Wohnung 500m bis zur U-bahn, drei Stationen weiter raus aus U-bahn und ca. 300m bis zur Uni) gabs allein 3 Mc Donalds und ich habe da fast jeden morgen mein Fruehstueck geholt :shy ... nicht unbedingt wegen billig, eher wegen bequem und schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ApexLongimanus

Well-Known Member
billig ist mc do jedenfalls nicht.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
ich bin auch dort oefters vertreten, kaufe Kaffee und Yoghurt, das schmeckt gut, auch der Salat.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Wir gehen auch ab und zu mit den Kindern hin. Vielleicht 2-3 Mal im Monat, finde ich vertretbar... Ich wuenschte nur, sie wuerde etwas mehr in Richtung low-cal machen... das waere mir auch den Preis wert, da ich die einzige in der Familie bin, die low-cal braucht. Mein Mann ist ein Stangenspargel, meine Kinder sehr aktiv, die brauchen ihre taeglichen Kalorien... Hach, ich wuenschte, ich haette dieses Problem ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wir gehen gaaanz ab und zu zu BK aber hauptsaechtlich wegen dem riesen Klettertunnel Geruest wo die Kids sich austoben koennen und die Mamis geniessen Kaffee mit Apfelkuchen und haben Zeit sich auszutauschen ;)
 

Muus

New Member
Ich kann mir Mc Doof ZUM GLUECK gar nicht leisten... in Israel ist der suuuper teuer... haut einem echt um...

Mit dem Geld kann ich meinen Kuehlschrank mit Gemuese und Fruechte fuellen.. Pasta und Brot kaufen und noch ein wenig Kaese..
 
Oben