Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nusskiller

Guest
Letztes Jahr ging es im April los mit Benachrichtigungen für Ozeanien. Vorletztes Jahr war es bereits Ende März.

Europa ging letztes Jahr Ende April / Anfang Mai los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bernisdream

Well-Known Member
Ja.. Europa ist meist do Mitte/ Ende April.... also haben wir noch ein wenig "verschaufspause" ;)


Es könnte aber auch früher sein. Letztes Jahr gab es eine Zeitverzögerung wegen der Online-Abfrage am 1. Juli. Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen, dass das der Grund war. Jedenfalls gab es ein Jahr vorher, 2008, die ersten EU-Briefchen Ende März :wohoo
Kann mich noch sooo gut daran erinnern. Ging nach Holland :pfeif
 

Muus

New Member
Also von Offizieller Seite ist es (wie jedes Jahr Mai - Juli)

Diversity Visa lottery applicants selected are notified by mail between May and July of the next year, following DV Online entry.

Diversity Visa Program

Alles andere sind Spekulationen... und bringen wirklich nix... ausser, dass man sich unnoetig schon 2 Monate frueher verrueckt macht... :vogel

Wenn dann mal die ersten Gewinner sich in Foren melden... kann man anfangen zu zittern.. aber jetzt ist es echt noch zu frueh. ;)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Also von Offizieller Seite ist es (wie jedes Jahr Mai - Juli)

Diversity Visa lottery applicants selected are notified by mail between May and July of the next year, following DV Online entry.

Diversity Visa Program

Alles andere sind Spekulationen... und bringen wirklich nix... ausser, dass man sich unnoetig schon 2 Monate frueher verrueckt macht... :vogel

Wenn dann mal die ersten Gewinner sich in Foren melden... kann man anfangen zu zittern.. aber jetzt ist es echt noch zu frueh. ;)


Ja, mag sein, wir werden sehen, ob es wieder im März die ersten Gewinner gibt oder erst im Mai. Wobei ich das in den 5 Jahren, in denen ich dabei bin, noch nie erlebt habe - so spät :wohoo

Aber hier, das macht ja doch nachdenklich. Da wird aber streng geteilt werden müssen bei der riesigen Anzahl: :theatralisch

The DV-2011 Program began on October 2, 2009.. Entries were invited from applicants who belong to nations that are eligible for this lottery. Submission of entries closed on November 30. An increase in the number of entries for this program was observed this year, in comparison with the previous year. Over 900,000 applications were received in the very first week of registration, a 63% increase from last year’s entries in the same period. The DOS expects to receive nearly 13,000,000 entries for the DV-2011 Program.

Increase in the Entries for DV-2011 Program
 

Muus

New Member
Aber hier, das macht ja doch nachdenklich. Da wird aber streng geteilt werden müssen bei der riesigen Anzahl: :theatralisch

The DV-2011 Program began on October 2, 2009.. Entries were invited from applicants who belong to nations that are eligible for this lottery. Submission of entries closed on November 30. An increase in the number of entries for this program was observed this year, in comparison with the previous year. Over 900,000 applications were received in the very first week of registration, a 63% increase from last year’s entries in the same period. The DOS expects to receive nearly 13,000,000 entries for the DV-2011 Program.

Increase in the Entries for DV-2011 Program


Macht mich gar nicht nachdenklich.. weil das einfach so ein "Angstmache Artikel" ist.. nix offizielle.. die Leute haben keine Zahlen.. sorry.. die gibt Kentucky nicht vor der Ziehung bekannt.. also.. absoluter Bloedsinn IMHO...

Zudem... macht es auch vom "Wirtschaflichen" keinen Sinn.. weil es in den USA echt schlimm ist.. da gehts vielen andern Laendern um einiges besser.. warum also "jetzt" rueber?? ;)

Na... ich mache mir da keine Sorgen... :) es kommt, wie es kommen muus... :gaensebluemchen
 

Bernisdream

Well-Known Member
:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa


Ahoi Leute :winke


Los geht's.

1. Gewinner AF, lebt in USA auf irgendeinem Visum. Nr. 2XXX, Poststempel 31. März, erhalten 2. April 2010.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben