Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Suze,

lieben Dank fürs Mitbibbern :bussi

Hallo Bernisdream,

danke sehr fürs Informieren :blumen
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na dann - auf zur nächsten Runde.

Hab da mal noch eine Frage - Ich war Samstag beim Fotograf da ich einen neuen Pass und Personalausweis benötige und habe bei der Gelegenheit auch 2 US-Visabilder anfertigen lassen. Man weiss ja nie, wozu diese nützlich sein können. Ich habe das Bild probehalber eingescannt und auf die angegebenen Abmessungen der Bilder DV 2011 (Grösse 600 x 600 Pixel)abgespeichert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alles den Anforderungen korrekt entsprechend gespeichert ist. Kennt sich jemand aus und könnte die Bild-Angaben überprüfen? Danke schon mal vorab an die Spezialisten.
Schick mir das Bild als JPG-Datei einfach zu (E-Mailadresse hast Du per PN bekommen), dann schaue ich mir das an.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ne, alles ruhig im Greencard-Lager hüben wie drüben des Atlantiks. Aber wir sind ja erst am Anfang :stricken


So schnell ändern sich die Zeiten.

Zwei weitere Gewinner aus AF.

Einer lebt in AF und einer in Frankreich.

Also sind die Briefe schon länger zum Versand gegeben worden, sonst wäre nicht bereits einer in AF angekommen. Geh ich mal von aus :kicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben