Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
Gerne, wenn Du mir noch verrätst, wer der Dritte ist? Hat dein/e Sohn/Tochter nen eigenen Antrag eingereicht? (Und der wievielte Versuch ist das dann für ihn/sie?)


Tja, bisschen kompliziert, da mein Sohn ja eigentlich dreifach mitspielt. Einmal bei Mama, einmal bei Papa und einmal selbst.

Also für uns ist es der 5. Versuch, wobei Sohnemann dieses Mal den zweiten eigenständigen Antrag abgibt. Aber trotzdem nimmt er auch zum 5. Mal teil :ohno
 

mheymann76

Well-Known Member
Danke Dir, ist soweit geändert. ;)

Passagierliste Stand: 01. Dezember 2009

Admin(Ezri's Mann+ Ezri und zwei Huskies)
2te Versuch

Berniesdream
(+ Ehemann und Kind)
5te Versuch

Berniesdreams Mann(+ Ehefrau und Kind)
5te Versuch


Berniesdreams Sohn
2te Versuch


Domnk(+ Ehefrau)
2te Versuch

ForeverNewbie
1te Versuch


HinkyPinky(1 großes Kind und Tochter)
1te Versuch


JennyH
3te Versuch

mheymann76(1 Ehefrau)
1te Versuch


Mooniz(1 Hundi)
4te Versuch

Muus(4 Hundies und 8 Katzies und meine Schuhe)
6te Versuch

pindakoek(1 Ehemann)
1te Versuch


Snoopy04
3te Versuch – Agentur

Sgrabby(inkl. Ehefrau)
1te Versuch – Agentur

StarsN´Rockets
1te Versuch

yogi123(inkl. Ehefrau)
5te Versuch


________________________________
Statistik:

16 Passagiere Insgesamt davon
14 Alleingang und
2 Agenturteilnehmer

6 zum 1ten mal
3
zum 2ten mal
2 zum 3ten mal
1 zum 4ten mal
3 zum 5ten mal
1 zum 6ten mal
.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Die Zahlenkombinationen sind ja auch amüsant ;) 6:1. Mal / 1:6. Mal / 3:2.Mal und 2:3 Mal. Nehmen wir das als positives Zeichen? ;)


tja, die Zahlenkombination ist wirklich lustig, aber vor allem sieht sie lukrativ aus. Hat uns bisher nur nichts gebracht. Okay, mal sehen. Nachdem wir nun so offensiv in Dreier-Brigaden "auftreten", vielleicht wird es ja was :kicher

Jedenfalls bin ich froh, dass ausgerechnet heute, ist ja der Tag "after", es einer in die Hand nimmt, die Liste zu erstellen bzw. zu komplettieren. Dem Mädel, weiß gar nicht, wie sie heißt, ihre Ambitionen zum Führen der Liste in allen Ehren, aber da muss ein bisschen Engagement dahintersein, sonst schläft die Sache ein, und das braucht kein Mensch auf der Spur nach der GC....

Sie hat keine Zeit, das ist zu akzeptieren. Der Rest ergibt sich....

In diesem Sinne.:winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Mädel nennt sich hier JennyH und möglicherweise ist sie gerade unterwegs gen Disneyland oder... Weiß des nicht genau. Hat sie jedenfalls angekündigt, daß sie die Liste nicht zuverlässig führen kann :winke
 

mheymann76

Well-Known Member
Find ich jetzt auch nicht so schlimm, sie wird schon nen Grund haben, das sie zur zeit nicht hier ist. ;) Ich hab nur gedacht, ich kanns mal eben ergänzen für uns. ;)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Das Mädel nennt sich hier JennyH und möglicherweise ist sie gerade unterwegs gen Disneyland oder... Weiß des nicht genau. Hat sie jedenfalls angekündigt, daß sie die Liste nicht zuverlässig führen kann :winke


Ach ja, JennyH, jetzt fällt es mir auch wieder ein, so ist der Name. Ich nehme an, sie sitzt mittlerweile in Orlando und hat viel zu tun. Möglicherweise gibt es in Orlando auch kein Internet für sie, wer weiß.

Deshalb finde ich es mehr als natürlich, dass wir hier nicht warten bis Ostern, dass sich einer mal erbarmt und die Liste auf den aktuellen Stand bringt. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Leute dazu und beim Nachtragen gehen dann Namen vergessen. Abgesehen davon sollte auch ein reger und interessierter Austausch stattfinden, so wie es in den letzten drei Jahren bei uns (mir, Ezri und Muus geführten Listen) stattfand. Da brauchts einen Moderator der immer wieder pushed, sonst wird das nüscht :wohoo

Abgesehen davon geht ab Ostern wahrscheinlich wieder die Post ab, da braucht das Schiffchen einen Kapitän und keinen Leichtmatrosen.

Aber bitte immer so, wie es allen gefällt, ist auch nur ein Gedanke von mir.

:blabla:blabla:blabla
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:kicher, ja die letzten Jahre in diesem Bereich waren schon ultra spannend. Richtig adrenalinfördernd, wie man hier gebibbert hat ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Na mit 16 Anträgen ist es ja doch recht überschaubar. Mal sehen, ob einer von uns "das große Los" ziehen darf. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben