Welches Visum nach einer Woche Ehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Besucher

New Member
boah ey, ist ist aber ein Teenie angepisst... :bissig

also ich hab keine Ahnung vom dem Thema, hab versucht ein wenig mitzulesen... und muss sagen....

und wenn ich Dein Mann/Partner wäre....
und Du ähnlich nett und sympatisch zuhause wärest...
dann wär ich mal wech... nech... :wohoo

ich hab ja auch schon so meine Erfahrung mit Foren gemacht... und manchmal ist es so, das man(n) oder auch Frau sich ungerecht behandelt fühlt... :duell

aber, hier muss ich gestehen, das der oder besser Dein Umgangston ein klein wenig die Musik gespielt hat...., Du schaffst es noch nicht mal die Hand zu sehen, die Dir hier auch nach den Eskapaden gereicht wird...

warscheinlich werden Dir hier alle viel Glück in den :usa wünschen..., aber vielleicht hier auch ein kleiner Tip von mir..., viele Menschen helfen gerne, aber bei einem großen Maß an Überheblichkeit...., sind sie dann schnell wech...

in diesem Sinne "viel Glück in Amerika"
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
boah ey, ist ist aber ein Teenie angepisst... :bissig

also ich hab keine Ahnung vom dem Thema, hab versucht ein wenig mitzulesen... und muss sagen....

und wenn ich Dein Mann/Partner wäre....
und Du ähnlich nett und sympatisch zuhause wärest...
dann wär ich mal wech... nech... :wohoo

ich hab ja auch schon so meine Erfahrung mit Foren gemacht... und manchmal ist es so, das man(n) oder auch Frau sich ungerecht behandelt fühlt... :duell

aber, hier muss ich gestehen, das der oder besser Dein Umgangston ein klein wenig die Musik gespielt hat...., Du schaffst es noch nicht mal die Hand zu sehen, die Dir hier auch nach den Eskapaden gereicht wird...

warscheinlich werden Dir hier alle viel Glück in den :usa wünschen..., aber vielleicht hier auch ein kleiner Tip von mir..., viele Menschen helfen gerne, aber bei einem großen Maß an Überheblichkeit...., sind sie dann schnell wech...

in diesem Sinne "viel Glück in Amerika"
:dafuer dem ist nichts mehr hin zu zufuegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben