Und ich hoffe das nicht noch mehr wie du nach USA gehen...Na, ich hoffe, Du ziehst nie in die USA.
getz' hasse ihn aber mit Fremdwoertern zugeschi**en...Fuer mich persoenlich ist es fuer ueberzeugte Bayern ja immer sehr typisch, dass sie wirklich keinen Humor haben und Frotzeleien grundsaetzlich nicht verstehen..
...und wir mussen mit den anderen vorlieb nehmen...Um eine Sache also nochmal klarzustellen:
Ich habe absolut nichts gegen Bayern! Nein, ich kennen sogar welche, die sind ganz nett.
Jesses..und noch ein Fremdwort...(Und wer darueber nicht lachen kann, ist vermutlich Bayer. Dem ist dann aber auch nicht zu helfen. )
Mal-an-die-eigene-Nase-packen...aber bei Ezri war hier nichts mehr von Humor zu sprüren - von ihrer Seite.
Das beste Bier kommt aus dem Fass, das zweit Beste aus der Flasche und ganz weit hinten Bier aus der Buechse
Und das ist alles Ploerre .....das Beste ist Koelsch vom Fass...und jetzt keine falsche Antwort sonst werd' ich...und damit
Zu dieser Zeit vermisse ich Mutter's Stollen...Baumstaemme(und nein ist kein Fremdwort)...Mon Cherie....Nougat....na halt all die sachen die einen dicken Butt machen...
Ne, jetzt hab' ich aber elegant die Thema-Kurve gekratzt....