Was vermisst ihr am meisten

monikawilson

Well-Known Member
Ich dachte es waere vielleicht interessant fuer Leute, die in die USA auswandern moechten, zu lesen, was bereits Ausgewanderte hier in den USa am meisten vermissen. (von Deutschland). Man bekommt hier zwar weitgehend alles, was es in Deutschland auch gibt ich glaube jedoch, dass es sicherlich Dinge gibt, die man hier vermisst. Dies koennte Leuten, die vorhaben auszuwandern helfen, ihre Entscheidung abzuwaegen.

Fuer meinen Teil, ich vermisse hier eigentlich nicht viel ausser "Frische Waffeln mit Sauerkirschen und Schlagsahne in einem Ausflugscafe'". Gibt es hier in unserer Gegend weder noch, keine frische Waffeln mit Schlagsahne und Sauerkirschen, noch ein Ausflugscafe' wie man es in Deutschland kennt.

Hey ware auch eine gute Geschaeftsidee fuer die USA - wenn einer von euch das plant, bitte macht das in unserer Gegend - Fort Myers/Cape Coral, Florida und bitte macht dieses Ausflugslokal Hundefreundlich. Waere nett :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich wohn ja nur direkt neben Deutschland, aber ich vermiß hier in der Schweiz z.B. Sauerteigbrot, Negerküsse, die riesen Wurstauswahl und das deutsche Nutella (schweizer Nutella ist süßer)... Alles Sachen, die ich mir mal eben "drüben" holen fahre :kicher Außer Nordseekrabben, die gibts in Konstanz leider auch nicht und frischen Meeresfisch leider auch nicht... :no
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach watt, ich hab mich rückversichert bei Suzes Mann, der findet das nicht schlimm, daß er mit einer Süßigkeit assoziiert wird :kicher

Naja, das schlimme ist ja nicht die Assoziation mit de Suessigkeit, sondern die Bezeichnung "Neger"....;)

Ohje, sind wir schon wieder OT :theatralisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, das schlimme ist ja nicht die Assoziation mit de Suessigkeit, sondern die Bezeichnung "Neger"....;)

Ohje, sind wir schon wieder OT :theatralisch
Ja... irre OT, aber hier noch ne Antwort dazu: Starkpigmentiertemenschenküsse ist mir als Bezeichnung einfach zu lang :aetsch

Und nun bitte :thema
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja... irre OT, aber hier noch ne Antwort dazu: Starkpigmentiertemenschenküsse ist mir als Bezeichnung einfach zu lang :aetsch

Und nun bitte :thema

Ok, eins noch, ja?

SCHAUMKUESSE IST KUERZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich vermisse das metrische System und suesses Popcorn. In jedem Supermarkt schau ich nach suessem Popcorn und ich sehe immer nur das Butter Popcorn :(.
Ich vermisse auch meine Familie und meine Krankenversicherung.
 
Oben