Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast eine pmHanni, ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Moeglichkeit, meine halbseitige Taubheit als Disability anerkennen zu lassen fuer SSI?
ja leider, aber man neue modelle im moment relativ billig bekommt, waere es evt. doch eine ueberlegung wert.Ich nehme mal an der Auto credit gibts nur fuer brandneue Autos?!![]()
du hast eine pm
ja leider, aber man neue modelle im moment relativ billig bekommt, waere es evt. doch eine ueberlegung wert.
Aber schau Dir mal die Gebrauchtwagenpreise an, total aberwitzig, Ausnahme grosse Kisten die keine Sau haben will.Wir wollten wahrscheinlich im Herbst ein zweites Auto kaufen, aber ich dachte mehr an ein Gebrauchtes, da die soviel Wert verlieren in den ersten Jahren.
Silke, ich habe fuer die $1000 die ich vom staat in social security disability pay bekomme, jahrelang ganz schoen selbst einbezahlt als angestellte und selfemployed!!
trotzdem hat uns Obama's Foreclosure Prevention Plan geholfen
Hanni, ich habe mal eine Frage. Ich habe ja wegen Militaer, Deployments, und Kindern hier seit 2003 nicht gearbeitet (da sind wir zurueck gekommen aus D). Aber ich habe 2008 ja den massiven Hoersturz gehabt, der mich links komplett taub gelassen hat. Ich habe gehoert, dass ich keinen Anspruch auf SSI haette, da ich hier nicht gearbeitet habe. Aber problemlos arbeiten gehen kann ich nun auch nicht mehr, da ich das meiste nicht mehr ausueben kann (Buero faellt wegen Telefonaten flach, da ich dann nichts anderes mehr hoere), laute Umgebungen fallen weg, Customer Service etc. (kann ja nicht immer sagen: Haeh, can you repeat that please, I am deaf in one ear!)... Gibt es eine Moeglichkeit, meine halbseitige Taubheit als Disability anerkennen zu lassen fuer SSI?
Du mußt ja auch nicht schauen, was es im Einzelfall bringt, sonder was es im Gesamten einbringt
Koenntest du da nicht etwas in Deutschland beantragen? Ist ja egal das du hier ueben wohnst.