Was trinkt ihr so? Tee, Kaffee? Wie? was?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

holisch

Well-Known Member
:winke

Aber Coke hat doch nicht die schönen Vitamine und Spurenelemente vom frischen O-Saft. Kalorien sind ja nicht allesentscheidend. ;)

Da hast Du natürlich vollkommen Recht.
Was ich damit meine, ist, dass erschreckenderweise viele Leute gar nicht wissen, wie viele Kalorien ein Glas Saft eigentlich hat und dass man dafür auch Cola trinken könnte. Natürlich wäre dies aber nicht so gesund! :winke
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich trinke nur selbstgepressten Saft, frischer gehts garnicht mehr ausser man sitzt direkt unterm Orangenbaum oder auf einem Tomaten Feld ;) Die fertigen Saefte mag ich garnicht.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Jeden Tag Gerolsteiner vom central Market, Kaffee von German Deli, Tee die Mischung, muss ich mal zuhause nachsehen wie die heisst, in massen.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Manchmal schwarzen Tee (immer mit Milch und Süßstoff) , sehr selten Kaffee, ab und zu Latte Macchiato, oft Coke Zero....Wasser trinke ich nicht so viel...könnte mehr sein...O-Saft liebe ich, trinke ich wegen Sodbrennen, welches ich davon bekomme, sehr selten...
 

CWR

Well-Known Member
Ich trinke gern Cranberry Saft gemischt mit Sparkling water. Und sonst Leitungswasser. Manchmal Tee (Fruechtetee). Eigentlich mag ich Tee, aber irgendwie komm ich selten dazu, ihn auch mal zu kochen...und dann muss man immer warten, bis er abgekuehlt ist....dauert mir meist zu lange :D
 

pancake

Well-Known Member
Ich trinke gern Cranberry Saft gemischt mit Sparkling water. Und sonst Leitungswasser. Manchmal Tee (Fruechtetee). Eigentlich mag ich Tee, aber irgendwie komm ich selten dazu, ihn auch mal zu kochen...und dann muss man immer warten, bis er abgekuehlt ist....dauert mir meist zu lange :D

cranberrysaft mag ich auch sehr gern. leider kriegt man den hier, ausser im reformhaus oder im bioladen für sehr, sehr teures geld, eher selten und wenn, dann nur mit wasser und zucker gepanscht. aber auf diesen säuerlichen geschmack fahr ich voll ab.:sabber
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Im Laufe des Tages ca. 3 - 5 Tassen Kaffee schwarz mit Zucker und ansonsten Coke - Coke - Coke, zum Fruehstueck, Mittags, Abends und zwischendurch :cola
Tee geht gar nicht, da wirst du doch krank von :kotz
 

Mela

Well-Known Member
Im Laufe des Tages ca. 3 - 5 Tassen Kaffee schwarz mit Zucker und ansonsten Coke - Coke - Coke, zum Fruehstueck, Mittags, Abends und zwischendurch :cola
Tee geht gar nicht, da wirst du doch krank von :kotz

Stimmt, vom Tee wird man krank, von Coke natuerlich nicht ;)
 
Oben