Warum... willst du auswandern/ bist du ausgewandert???

Ezri

Adminchen
Administrator
Rest der Diskussion abgekoppelt und einen neue Thread draus gemacht: https://https://www.usa-auswandererforum.com/american-way-life/6227-waffe-einbruchschutz.html
 

Andreas

New Member
Wie bin ich/wir auf die Idee gekommen auszuwandern... Ausgerechnet ich, der als kleiner Pimpf noch nicht einmal die Wohnung wechseln wollte??
Fan von US Cars war ich schon immer und den Traum vom eigenen hab ich mir auch erfüllt. Vor allem ist mir Deutschland zu klein geworden. Jeder meint sich hier ein Urteil über Dich zu erlauben und kommt man mal in die Mühlen des Staates, au weia. Klar in den USA ist nicht alles Gold was glänzt und kommt der Tag X wird mir auch vieles fehlen. Aber bei drei erlernten Berufen sehe ich dort ganz positiv in die Zukunft. Mal sehen was diese bringt.
 
Oben