Vanillesoße- und Puddingtalk

Susie

Well-Known Member
Ich liebe warmen (od. besser noch ganz heissen) Vanillepudding. Als ich schwanger war gabs davon jeden abend einen halben Liter. Vielleicht mag meine Kleine deshalb so gern Vanillepudding. Klar mag sie auch mal Schoko pudding, aber Vanille ist der Favorit. :)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Pudding mit Ei-schnee hat meine Oma auch immer gemacht.

Ich mag ihn auch, wenn er noch heiss ist. Wenn ich die Haut seh, koennt ich allerdings auch weglaufen.

Hier gibt's mittwoch's immer schoki pudding mit sahne und oreo's, das highlight der woche!!!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also Vanillesoße oder Vanillepudding esse ich nicht - ich kann süßen Pampf nicht essen, da bekomme ich sofort Würgereize. Keine Ahnung, warum. Aber ich mache immer einen Löffel Vanillepuddingpulver (von Dr. Oetker - einer der Importartikel, die meine Florida-Reisenden Freunde als Maut für Übernachtungen bei mir mitbringen müssen... ;) ) in meinen Eierkuchen-Teig, das ist superlecker. Kann ich nur empfehlen. :D
 

andakawa

New Member
Pudding mit Ei-schnee hat meine Oma auch immer gemacht.

Ich mag ihn auch, wenn er noch heiss ist. Wenn ich die Haut seh, koennt ich allerdings auch weglaufen.

Hier gibt's mittwoch's immer schoki pudding mit sahne und oreo's, das highlight der woche!!!


:eek:eek:eek:sabber:habenwillich will sooooofort ein care-paket !!!!

von oreo´s ??? oh wie leggor muss das denn sein ??? :sabber
 
Oben