Suze Well-Known Member Citizen 13. Mai 2009 #11 ApexLongimanus schrieb: die sollten alle von der rechtsabteilung lieferbar sein. Zum Vergrößern anklicken.... - sowas haben wir nicht, deswegen kennt sich ja auch kein Schwein aus und weiss keiner genau was er eigentlich will oder braucht
ApexLongimanus schrieb: die sollten alle von der rechtsabteilung lieferbar sein. Zum Vergrößern anklicken.... - sowas haben wir nicht, deswegen kennt sich ja auch kein Schwein aus und weiss keiner genau was er eigentlich will oder braucht
ApexLongimanus Well-Known Member 13. Mai 2009 #13 kein problem. ich hatte auch schon oft das problem das man in deutschland nicht versteht das es eben woanders nicht unbedingt genauso wie in deutschland ist..... deine mutterfirma sollte dann ja damit alles haben was sie brauchen.
kein problem. ich hatte auch schon oft das problem das man in deutschland nicht versteht das es eben woanders nicht unbedingt genauso wie in deutschland ist..... deine mutterfirma sollte dann ja damit alles haben was sie brauchen.
R Ruffie Ehe-GC Ehe-GC 13. Mai 2009 #14 Ich hab den Titel mal abgeändert und etwas aussagekräftiger gemacht EDIT: thread moved